Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Welche Serie würdet ihr gerne auf DVD/Blu-ray Disc haben wollen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cab

PS4 - #4theplayers
Durch ein anderes Thema wurde ich eben an alte Serien erinnert und da fiel mit direkt Malcom ein und das ich diese eigentlich ziemlich gern geguckt habe und es wirklich immer was zu lachen gab.
Zack hab ich direkt mal geguckt ob es die zu kaufen gibt auf DVD aber nein irgendwie nicht.

Da wollte ich mal wissen welche Serien ihr so auf DVD vermisst und gerne euer eigen nennen würdet.

SuFu hat kein ähnliches Thema gefunden, falls doch dann löschen.

Mir fällt auf anhieb "Malcom mittendrin" ein, gibt bestimmt noch welche ^^

Ich fänds ganz cool, wenn Captain Future noch einmal neu aufgelegt würde. Die Gebrauchtpreise sind ja schlichtweg für den Hintern.

Außerdem würde ich mich über die deutsche Veröffentlichung von Odysseus 31 freuen. Die britische Veröffentlichung gibt es ja für wenig Geld, aber da interessiert mich tatsächlich die deutsche Synchro.

Ansonsten fallen mir in Bezug auf Serien nichts ein, was ich auf DVD/BD vermissen würde. Der 60er Jahre Batman ist ja schließlich im Anmarsch. :ugly:

"Ausgerechnet Alaska". Außer der ersten Staffel gibt es da nichts, weil sie damals Musik und Synchro zusammen aufgenommen haben. Für ein DVD-Release müße man neu synchronisieren oder die Musikrechte dazukaufen, deswegen wird das auch nichts mehr :I

Seit Jahren mein Most Wanted: Staffel 3 und 4 von ReGenesis! Eine grandiose, kanadische Crimeserie, die es immerhin auf 4 Staffel gebracht hat, von denen aber leider nur zwei auf DVD erschienen sind. Selbst in Kanada. Würde langsam echt mal gerne wissen wie es weitergeht. :ugly:

Für Die Dinos - auf Deutsch - würde ich auch einiges geben.

Zurück
Oben