Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Welche/s Rennsim/ Autospiel spielt ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus leute,

kommende Woche ist es endlich so weit und ich werde mir mein Fanatec CSR Wheel inkl. CSR Elite Pedalen und Shiftern Bestellen.
Als Halterung wird ein Wheel Stand Pro V2 Deluxe dazu kommen.
Und da ich nicht nur auf der Konsole Spielen will,will ich auch vlt. das ein oder andere Game auf'm Pc spielen.
Welche Rennspiele spielt ihr denn dort so?
Oder im allgemeinen welche "Auto-Spiele " wie z.b Citydrive ect.

Freu mich schon auf eure antworten.

- F1 Reihe von Codemasters auf Konsole (gibt es auch auf PC) - musst aber schon F1 Fan sein, sonst macht das nicht so den Spaß.

- Gran Turismo auf Playstation. Früher auch mal Forza, ist aber schon lange her.

- iRacing auf PC, ist aber schon 9-10 Monate her. Harte Simulation. Im Gegensatz zu Konsolen-Rennspielen nichts für "zwischendurch", weil zu zeit-intensiv und zu anspruchsvoll.

- Outrun und Crazy Taxi als Arcade Titel auf Xbox 360.

Abgesehen von Arcade-Racern wird alles mit Lenkrad gespielt. In meinem Fall mit Fanatec GT2 Wheel und Fanatec Clubsport Pedalen V1.

Ja also RaceRoomRacing Experience kann ich nur empfehlen. Für ein quasi konstenloses Game doch echt genial.
Bei Konsolenracer.de sind auch viele Jungs, die bereits dort schon Rennen organisieren.

Ich persönlich bin aba reiner Konsolen-Zogger und spiele GT5 aktuell. F1 2012 habe ich da und noch gar nicht weiter gezoggt...viell. schaff ich das mal vor der 2013ér Version....hahaha

zukünftig bleibt nach wie vor Wunschtitel noch PCars für die Konsole. derzeit nur für registrierte User aufn PC möglich.
Das wird sicher ein Knaller werden. Weiter warte ich natürlich auf GT6.... ;-)

PS3 - GT5
Xbox360 - Forza 4
PC - GT Legends, GTR 2, rFactor 2, R3E, hoffentlich kommt der MP bald, auf PCARS freue ich mich sehr. Vor allem mit dem neuen Rechner.

Schaue dich für den PC Bereich mal hier um wenn Du eine tolle Community suchst.

www.altbierbude.de
www.pilsbierbude.de
www.weissbierbude.de
www.bockbierbude.de

Ich bin Persönlich auf Alt und Pils unterwegs.

Jawohl, diesen Monat kommt Game Stock Car 2013 (von den Machern von Formula Truck), sehr geil. Ick freu mir, werde ich auf jeden Fall auf'm PC fahren - kann man auch wieder gut modden.

Zurück
Oben