Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welche Rasse gefällt euch Optisch am Meisten?

Welche Rasse gefällt euch optisch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones

The Elder Scrolls Oracle!
Da es nun endlich von jeder rasse mindestens ein Screenshots gibt kann ich endlich diese Umfrage starten welche Rasse gefällt euch vom Äußerlichem am meisten?

Hier alle Rassen:

Bretonen:

BretonCompilation-938x1024.jpg

Argonia:

ArgonianCompilation-938x1024.jpg

Dunmer:

DarkElfCompilation-938x1024.jpg

Kaiservolk:

ImperialCompilation-938x1024.jpg

Kahjiit:

KhajiitCompilation-938x1024.jpg

Ork:

OrcCompilation-938x1024.jpg

Rotwardone:

RedguardCompilation-938x1024.jpg

Bosmer:

WoodElfCompilation-938x1024.jpg

Altmer:

HighElfCompilation1-938x1024.jpg

Ich will mir nicht zu viel spoilern, deswegen hab ich die Rassen noch gar so genau begutachtet

Ohne die Nord sag ich nix, das ist ja wohl so ziemlich DAS Volk für Skyrim :D In Morrowind hatte ich nen Dunmer in Oblivion einen vom Kaiservolk. (und sicher nochmal 20 andere chars in Morrowind aber der Dunmer war mein erster, glaub ich zumindest.)

Mondknallschlumpf schrieb:
Richtig cool sehen die alle nicht aus. Gesichter bzw. Charaktere haben die Jungs einfach (immer noch) überhaupt nicht drauf.

Mhh.. aber für TES verhältnisse sehen die garnicht mal so übel aus find ich aber wenn ich mir die dunmer ansehe erinern die mich an die Schatten ritter aus "Champions of Norrath" und "Champions Return to Arms" :grins:

Nord. 1ste Reihe mitte. Der passt, das wird meiner. :)

Der Nord in der 2ten Reihe ganz links sieht aus wie Titus Pullo aus der Serie ROM. :D
Und der in der 1sten Reihe ganz links erinnert mich an Daniel Craig. :D

Argonier und ich muss sagen, die Ölfen sehen diesmal alle etwas besser als als vorher. Der typische Altmer bei Oblivion sah aus wie ein Softeis, auch bekannt als Jimmy Neutron.

Ich denke ich werde ein Kahjiit. Muss allerdings erstmal mit meiner Frau reden. Sie schaut ja immer beim spielen zu.....oder anders gesagt, ohne sie spielen bedeutet Streß ;-)

Zurück
Oben