Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

• CDU

Stimmen: 3 1,9%
  • CSU

Stimmen: 1 0,6%
  • SPD

Stimmen: 7 4,4%
  • DIE GRÜNEN

Stimmen: 13 8,2%
  • FDP

Stimmen: 36 22,6%
  • DIE LINKE

• PIRATEN

Stimmen: 46 28,9%
  • FREIE WÄHLER

Stimmen: 1 0,6%
  • TIERSCHUTZPARTEI

Stimmen: 2 1,3%
  • Eine andere Partei

• Weiß ich noch nicht

Stimmen: 14 8,8%
  • Ich mache meinen Stimmzettel ungültig

Stimmen: 3 1,9%
  • Ich gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 9 5,7%
  • Ich darf nicht wählen weil ich nicht aus Deutschland komme oder zu jung bin

Stimmen: 10 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Bei der CDU muss man zumindest anerkennen, dass die Merkel als Kanzlerin keine schlechte Arbeit macht und recht beliebt in Deutschland ist.

Die Merkel macht keine schlechte Arbeit aber macht sie denn gute Arbeit? Mir fällt ehrlich gesagt nichts positives ein das ich mit Frau Merkel verbinde.

Das ist ihr Trick. Sie macht gar nix, dann kann sie auch nix falsch machen. Ich bin mittlerweile fast sicher, dass ich nicht wählen werde. Niemand dort verdient meine Stimme. Habe übrigens einen zu tief angeklickt, seh ich grad.

@Zerfikka
Es gibt bestimmt solche Fälle, aber das sind Einzelfälle . Sowas muß angezeigt werden. ABER wenn die FDP an die Macht kommt kannst du davon ausgehen das es nicht nur den Hart4ler der Mercedes fährt an den Kragen geht sondern dir und deiner Familie gleich mit, nämlich in dem du für noch weniger arbeiten gehen werden mußt.

el_barto schrieb:
Ja, ich find auch, dass eine starke SPD wichtig ist für Deutschland.

Starke SPD wichtig für Deutschland ? Die Zeiten sind auch schon lange vorbei.
Bitte nicht vergessen wieviele Menschen diese Soziale Partei in die Zwangsarbeit ala Zeitarbeitsfirmen gechickt haben.
Diese Partei ist selbst mit 20% noch zu gut davon gekommen.

straikar schrieb:
Bexter schrieb:
Bei der CDU muss man zumindest anerkennen, dass die Merkel als Kanzlerin keine schlechte Arbeit macht und recht beliebt in Deutschland ist.

Die Merkel macht keine schlechte Arbeit aber macht sie denn gute Arbeit? Mir fällt ehrlich gesagt nichts positives ein das ich mit Frau Merkel verbinde.

Mir irgendwie auch nicht. Okay das einzige Postive was sie in den letzten 4 Jahren gemacht hat , war ihren Friseur zu wechseln

JohnnyWohlfahrt schrieb:
el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hartz4 Empfänger der nen 15.000 € Mercedes fährt

Den würd ich eiskalt beim Amt melden... Der Mercedes ist klar ein Vermögenswert, und den darf er nicht haben, wenn er ALGII haben will.

Die sind immer auf Mami/Onkel/Oma angemeldet und somit ist Vermögen wieder null.

Noch ein Grund mehr, ihn zu melden... Evtl setzen die dann nen Ermittler auf ihn an, und wenn bewiesen ist, dass er der Hauptnutzer des Fahrzeugs ist, steht dann schnell der Verdacht des Betrugs im Raum ;)

Echt, so Leuten, die dermaßen unser Sozialsystem ausnutzen, wünsch ich nur, dass sie ohne jede Kohle auf der Straße hocken. Gibt nur wenig Sachen, die mich an unserer Gesellschaft so ankotzen wie Sozialbetrug.

Sich auf Kosten seiner Mitmenschen auszuruhen ist auch das allerletzte. Das kann man in keiner Weise gutheissen. Leider hab ich das Gefühl, dass es solchen Leuten zu einfach gemacht wird.

Zerfikka schrieb:
Sich auf Kosten seiner Mitmenschen auszuruhen ist auch das allerletzte. Das kann man in keiner Weise gutheissen. Leider hab ich das Gefühl, dass es solchen Leuten zu einfach gemacht wird.

Ich habe eher das Gefühl das solche Leute in der Minderheit sind aber das ganze aufgebauscht wird um den Eindruck erwecken zu laßen das alle so wären....

Meine jetzt nicht dich damit sondern die Medien und Politik ;)