1x American Express (kostenlos via Payback)
Ist die gut will ich ja veilleicht auch?
Ist die KK-Karte auch gleichzeitig die Payback Karte? Also könnte man auch mit Bargeld bezahlen und sich die Payback Punkte draufbuchen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x American Express (kostenlos via Payback)
Ich bin recht zufrieden.Ist die gut will ich ja veilleicht auch?
Ist die KK-Karte auch gleichzeitig die Payback Karte? Also könnte man auch mit Bargeld bezahlen und sich die Payback Punkte draufbuchen lassen?
Habe zufällig gestern meine neue Karte bekommen. Die unterstützt jetzt payWave. Was bringt das und welche Händler akzeptieren das? In Deutschland kann man ja kaum mit Kreditkarte zahlen.
Tankstellen haben das afaik so gut wie flächendeckend im Einsatz, zumindest steht da auf den Kartenterminals Werbung für drauf.Habe zufällig gestern meine neue Karte bekommen. Die unterstützt jetzt payWave. Was bringt das und welche Händler akzeptieren das? In Deutschland kann man ja kaum mit Kreditkarte zahlen.
Ich komme übrigens seit fünf Jahren oder so ohne EC-Karte aus, aber manchmal hätte ich schon wieder gerne eine.![]()
Gibt das nicht jedesmal auch einen Eintrag in der Schufa?
Genau das.Visa von Amazon... bezahle damit quasi alles... angeschafft hab ich sie mir da ich Spiele und Filme fast ausschließlich im Ausland kaufe. Auch für Urlaub und Hotel ist so ein Ding äußerst nützlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen