Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Konsole wäre die richtige?

Welche Konsole wäre die richtige?

• XBox One

Stimmen: 2 5,0%
  • PS4

Stimmen: 13 32,5%
  • Nintendo Switch

Stimmen: 18 45,0%
  • Eine andere

Stimmen: 7 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich meine Konsole primär für die Kids kaufen, wäre es auch auf jeden Fall eine Nintendo-Konsole. Ob jetzt Switch oder Wii U müsste ich noch überlegen, wobei der Nerd in mir die Switch haben wollte. :D

Eigentlich stellt sich die Frage aber auch nicht. Jedes Kind sollte mit einer Nintendo-Konsole aufwachsen. Eigentlich sollte sowas gesetzlich verankert werden. :)

Würde ich meine Konsole primär für die Kids kaufen, wäre es auch auf jeden Fall eine Nintendo-Konsole. Ob jetzt Switch oder Wii U müsste ich noch überlegen, wobei der Nerd in mir die Switch haben wollte. :D

Eigentlich stellt sich die Frage aber auch nicht. Jedes Kind sollte mit einer Nintendo-Konsole aufwachsen. Eigentlich sollte sowas gesetzlich verankert werden. :)

Mir wurde damals von meinen Eltern ein Game Boy in die Pfoten gedrückt. Danach hatte ich dann ein SNES. Alles war lustig und schön, doch zum Gamer wurde ich erst als ich die Playstation 1 (PSX) bekam. Gott, was für eine geniale Zeit!
banderas.png

Nintendo habe ich, auch heute noch, immer so nebenbei gezockt. Aber @RedFlyingAngel will seine Prinzessinnen sicher nicht zu Nerdladys erziehen, von daher ist die Switch schon die perfekte Wahl. :puschel:

du schreibst bei nintendo immer so schöne dinge... :liebe:
ich verstehe gar nicht, wie wir in anderen dingen unterschiedlicher meinung sein können!

Zurück
Oben