Wenn du das sagst glaub ich es nichtWie ich bereits sagte, man muss beide Konsolen haben um den Unterschied festzustellen.
Xbox ist einfach runder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das sagst glaub ich es nichtWie ich bereits sagte, man muss beide Konsolen haben um den Unterschied festzustellen.
Xbox ist einfach runder![]()
Ist mir schon klar, dass es den "Nicht schon wieder das Pixelgezähle"-Leuten hier wieder sauer aufstößt. Das ist mir aber auch herzlich wayne, weil ich solche Vergleiche interessant finde, da sie halt einfach die bestehenden Unterschiede ausweisen. Ist ja auch nicht so, als wäre die andere Version nun deshalb scheiße und hej, ich habe sogar die PS3 Version gezockt und meinen Spaß daran gehabt.
Noch interessanter ist es zu sehen, wie derartige Unterschied als übersehenswert betrachtet werden. Wo früher bei den PS3-360-Vergleichen nach jedem Grashalm gegriffen wurde, was sogar mir viel zu viel des Guten war. Jetzt gibts mal wirkliche, klar zu erkennende Unterschiede und es wird als nichtig und Erbenszählerei abgetan.
Klar wird sich nun niemand deshalb die jeweils andere Konsole kaufen, aber als Multi-Konsolero wäre so was für mich eine klare Ansage, zu welcher Version ich greifen würde.
Naja man muss allerdings nicht beide Konsolen haben um sagen zu können, dass man wenn man ein Spiel spielt in eben jenes abtauchen will (wie es wohl bei den meisten der Fall ist wenn's sich nicht gerade um ein Sport oder Rennspiel handelt) und man sich dementsprechend auf das Spiel konzentriert und nicht nebenher noch was anderes schaut....man guckt ja auch nicht gleichzeitig 2 Filme.
Wenn ich eine Blu Ray mit der PS4 gucke kann ich nicht ins UI, warum auch immer, musste die Blu Ray Wiedergabe unterbrechen um dann in die Soundeinstellungen zu kommen.

Das war nur ein kleines Beispiel, kann dir aber noch eins geben, wenn ich keine Lust mehr hab, mach ich die Xbox einfach aus und zocke am nächsten Tag genau an der Stelle weiter wo ich aufgehört habe. Und das ohne irgendwelche Ladebildschirme.Naja, ich hoffe das ist nicht der einzige "Vorteil" einer Xbox One.
Jedenfalls am Dualshock die Taste Options bei Blu-ray Wiedergabe = Einstellungen.
Man braucht auch nicht die Wiedergabe zu unterbrechen..
Das war nur ein kleines Beispiel, kann dir aber noch eins geben, wenn ich keine Lust mehr hab, mach ich die Xbox einfach aus und zocke am nächsten Tag genau an der Stelle weiter wo ich aufgehört habe. Und das ohne irgendwelche Ladebildschirme.

Ach jeder hat seine wünsche und träume .lol was ein typ
Meine sind wenigstens realistischja das liest man von dir auch öfters![]()
Nenn mir mal ein bespiel was ich für wünsche und Träume hab, einer wer z.b ein neues PGR und die One wäre sofort meins 
Ich hab bei der Ps4 übrigens auch die Sprachfunktion getestet, es funktioniert bei weiten nicht so gut wie auf der X1, versuch mal Blacklight zu starten, geht nicht. In Spielen funzt das ganze dann garnicht mehr
@ darko
jap, is klar![]()
Ich hab allerdings auch noch nie was darüber gelesen, dass die Sprachkommandos auf der PS4 schlechter funktionieren sollen...ahsoo na dann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen