es folgen noch 3 weitere Bände im Englischen. Das wären dann 6 im Deutschen.
Der nächste Band: A Dance with Dragons sollte eigentlich schon vor nem Jahr erscheinen, aber der autor lässt sich halt Zeit.
Naja, das ist zumindest etwas (und auch das Einzige) worauf ich mich wirklich freue, denn ansonsten konnte mich keine Fantasyreihe die ich in den letzten Jahren begonnen habe wirklich begeistern.
@ Dow Jones
falls du es noch nicht weißt...die Reihe ist sogar so gut dass HBO (Band of Brothers) ne TV Serie produziert
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6473
Ja, das Buch ist richtig. Lass dich von dem Assi-Cover nicht täuschen.
GRR Martin musste lachen als er es gesehen hat. Das hat so ziemlich nichts mit dem Buch zu tun.
Der nächste Band: A Dance with Dragons sollte eigentlich schon vor nem Jahr erscheinen, aber der autor lässt sich halt Zeit.
Naja, das ist zumindest etwas (und auch das Einzige) worauf ich mich wirklich freue, denn ansonsten konnte mich keine Fantasyreihe die ich in den letzten Jahren begonnen habe wirklich begeistern.
@ Dow Jones
falls du es noch nicht weißt...die Reihe ist sogar so gut dass HBO (Band of Brothers) ne TV Serie produziert
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6473
Ja, das Buch ist richtig. Lass dich von dem Assi-Cover nicht täuschen.
GRR Martin musste lachen als er es gesehen hat. Das hat so ziemlich nichts mit dem Buch zu tun.
Und um auf Nummer Sicher zu gehen...



