Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche "guten" Spiele gibt es für 800 Points ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pornofrikadelle schrieb:
Habe 800 Points übrig und würde gerne wissen welche "guten" interessanten Spiele es dafür gibt . Kenne mich mit den Arcadegames gar nicht aus .

Wie wärs mit BobermanLIVE? Soll super sein hab ich gehört :ugly:

Aber ich perönlich fidne Peggles total super und ist ja glaub ich im Moment im angebot, da kannse dir dann direkt Peggles Night dazu laden.

Ist echt nett um es zwischendurch zu spielen.


Aber Worms ist auch nen super Spiel imo.
 
HiRes schrieb:
Reaver schrieb:
And again, and again, and again:

Castlevania: Symphony of the night.

Was besseres findest du auf dem ganzen Arcademarktplatz nicht.

Wie lange ist denn da die Spieldauer in etwa?

Jep, wie Seo schon sagt. So 18-20 Stunden wirst du schon brauchen. Kann auch noch mehr werden, bis du wirklich alles gefunden hast und 200% hast.



@Iro

Castlevania sieht trotz des Alters aber immernoch sehr gut aus und die Pixelgrafik hat nunmal einfach Charme. Der Weichzeichner hübscht alles noch etwas auf und dahinter steckt immernoch ein verdammt gutes Game.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Motionsickness Incoming. :schreck:
Jep, wie das durch die Qualitätssicherung gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Was schade ist, denn nach der Demo hätte ich eigentlich zugegriffen (wenn mir nicht übel gewesen wäre).

Meine 800er-Empfehlung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b-UKCFT4tn4[/vid]
 
Zurück
Oben