Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Franchises würdet ihr immer wieder kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie es der Titel schon sagt, geht es hier darum, welche neuen Games bestimmter Franchises/Marken ihr immer wieder kaufen würdet, selbst wenn sämtliche Rezensionen es zerreißen. Es geht um Franchises, von denen ihr bereits alle Teile gezockt habt und die ihr immer wieder gerne spielt.

Ich mache mal den Anfang:

- Medal of Honor (solange es im zweiten Weltkrieg spielt, beim neuen bin ich sehr skeptisch)

- Turok

- Star Wars

- Halo
 
Final Fantasy
MGS
Fallout
Tomb Raider
Star Wars KOTOR
HALF LIFE
RED DEAD REDEMPTION (WIE KONNTE ICH DAS NUR VERGESSEN)


Aber ob nun der Name auf der Verpackung steht oder nicht, das Spiel muss überzeugen. Ich bin gerne bereit Gameplay-Experiemente mitzumachen, aber ich gebe ungern Geld für Schrott aus.
 
garkeins.

Das Spiel muss gut sein, wenn es scheiße ist bringt mir auch das beste Franchise nix......


Aber anhand von Entwicklern bei denen man ausgehen kann das sie nur Qualität abliefern:

Diablo und Starcraft
Half Life
 
GTA - auch wenn teil 4 nich so mein ding war würde ich immer zuschlagen

bioshock - find ich super. die franchise ist noch nicht alt aber ich würde iwann jeden teil kaufen

saints row - ich fand beide teile genial und find die spiele einfach sehr gut gemacht

ssx snowboarding - ich snowboarde, habe die spiele geliebt. leider sehe ich keinen nachfolger

skate - skate. ist nach tony hawk endlich mal ein richtig gutes skatespiel
 
- Halo
- Resident Evil
- Final Fantasy
- God of War
- Gran Turismo
- GTA
- Super Mario
- Metal Gear
- Zelda
- Doom


Wenn ich bedenke, dass zwei Serien davon so gut wie tot sind und mich drei weitere mit dem letzten Teil ebenfalls enttäuscht haben, ist das schon ziemlich traurig :D. Ich habe jetzt aber nur Spiele aufgenommen, die schon mindestens drei Teile haben.
 
Zurück
Oben