Wie es der Titel schon sagt, geht es hier darum, welche neuen Games bestimmter Franchises/Marken ihr immer wieder kaufen würdet, selbst wenn sämtliche Rezensionen es zerreißen. Es geht um Franchises, von denen ihr bereits alle Teile gezockt habt und die ihr immer wieder gerne spielt.
Ich mache mal den Anfang:
- Medal of Honor (solange es im zweiten Weltkrieg spielt, beim neuen bin ich sehr skeptisch)
- Turok
- Star Wars
- Halo
Ich mache mal den Anfang:
- Medal of Honor (solange es im zweiten Weltkrieg spielt, beim neuen bin ich sehr skeptisch)
- Turok
- Star Wars
- Halo