Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Final Fantasy 13 Version kauft ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Version von FF13 kauft ihr?

• Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Problem bei SO4 ist, dass der Hauptcharakter der depressivste, weinerlichste Vollidiot im ganzen Universum ist. Der ist echt unerträglich, deswegen habe ich es auch nicht durchgespielt, Zhadow gings da übrigens genauso :D.

Klingt ja richtig vielversprechend... Aber mindestens hat der Typ dann Persönlichkeit, nicht so wie die möchtegern Stereotypen in The Last Remnant (was ich jetzt übrigens seit über nen halben jahr aufn PC, stück für stück, weiterspiele). :ugly:

Wobei ich zumindest bei den Multikonsoleros nicht verstehe warum man zur 360 Version greifen sollte. Die PS3 ist die Leadplattform und ich muss keine Disks wechseln. Bei Rollenspielen will ich außerdem sowieso nicht mit anderen quatschen. Sonst gerne aber bei RPGs brauch ich meine Ruhe. Die Gamerscore sind mir zumindest da egal. Die Japaner machen die ja generell eh immer bockschwer. :schreck:

straikar schrieb:
Wobei ich zumindest bei den Multikonsoleros nicht verstehe warum man zur 360 Version greifen sollte. Die PS3 ist die Leadplattform und ich muss keine Disks wechseln. Bei Rollenspielen will ich außerdem sowieso nicht mit anderen quatschen. Sonst gerne aber bei RPGs brauch ich meine Ruhe. Die Gamerscore sind mir zumindest da egal. Die Japaner machen die ja generell eh immer bockschwer. :schreck:

Ich finde die Japaner verteilen die GS immer sehr gekonnt. Die meisten sind quasi für jeden durchwegs guten Spieler zu holen, aber die schwer zu holenden Trophies/GS sind dann aber wirklich nur noch für die Freaks :P.

Zurück
Oben