Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Final Fantasy 13 Version kauft ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Version von FF13 kauft ihr?

• Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte gern den Auswahlpunkt *noch unentschlossen*

Weil das bin ich.
Bin MS Fraktion und finde einfach das Handling der Konsole, die Pads und natürlich die Gamescore besser als bei der PS3. Und dann hau ich mir eben die DVD'S auf die XBOX Platte, na und.

Auf der anderen Seite haben alle aus meinem direkten Freundeskreis ne PS3....

Multiplayer Elemente gibt es keine, oder?

TrendyAndy69 schrieb:
Bin MS Fraktion und finde einfach das Handling der Konsole, die Pads und natürlich die Gamescore besser als bei der PS3. Und dann hau ich mir eben die DVD'S auf die XBOX Platte, na und.

Spiele mit mehreren Discs in der Vergangenheit, haben bewiesen, dass mit dem Installieren, noch lange nicht alles gegessen ist. Der Disc Wechsel musste weiterhin stets erfolgen.
...oder hat Square-Enix, dazu bereits etwas anderes verlauten lassen?

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier dreimal so viele Leute abgestimmt haben, als es später FF Käufer hier im Forum geben wird :D.

Interessant ist ja dass viele 360-only beistzer auch hinzugefügt haben, dass sie das Spiel im Grunde gar nicht interessiert...

Ich würde gern mindestens eine 3:1 Ratio PS3 vs. 360-Version bei diesem Spiel sehen... Square soll so richtig fest auf die schnautze fallen, dafür dass sie ihre Seele verkauft haben :D. Ausserdem sind sie mir etwas zu arrogant geworden. Es vergeht kaum ein Interview wo sie sich nicht über die Schwirigkeiten mit der komplizierten PS3-Architektur beschweren... Dabei zeigen Spiele wie Uncharted 2 und Killzone 2 dass diese Architektur durchaus Vorteile birgt. :tip:

Zurück
Oben