Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
XBOX 360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muggle2305 schrieb:ich bin da echt noch total unentschlossen. meine ersten beiden durchgespielten FF'S waren das Xer und das X2. haben mir beide teile so an die 120h spaß gemacht. aber mittlerweile bin ich dann doch eher der 360 zocker geworden (ps3 dient 'leider' nur noch als dvd und blu ray player). von daher würde ich eher zur xbox version greifen. bietet denn die ein oder andere version vorteile? (grade bei spielen wie FF macht mir der DS3 keine probleme von der handhabung her.)
gruß
Ben
crazy schrieb:...
wird es ein reinfall kann ich nur über die anderen teile lachen.
...

Raszagal schrieb:Wohl gar keine.
drizzt schrieb:crazy schrieb:...
...
Ich nicht verstehen![]()
drizzt schrieb:crazy schrieb:...
...
Ich nicht verstehen![]()
Trayal schrieb:Verdrehte Logik. Er will wohl mit einem Teil, auf alle anderen Teil schließen.![]()
Trayal schrieb:Womit aber jedes Final Fantasy steigt oder stirbt, ist sein Szenario und seine Charaktere und daran unterscheidet sich jeder Teil aufs neue, von seinem Vorgänger.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen