Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Final Fantasy 13 Version kauft ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Version von FF13 kauft ihr?

• Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
ich bin da echt noch total unentschlossen. meine ersten beiden durchgespielten FF'S waren das Xer und das X2. haben mir beide teile so an die 120h spaß gemacht. aber mittlerweile bin ich dann doch eher der 360 zocker geworden (ps3 dient 'leider' nur noch als dvd und blu ray player). von daher würde ich eher zur xbox version greifen. bietet denn die ein oder andere version vorteile? (grade bei spielen wie FF macht mir der DS3 keine probleme von der handhabung her.)

gruß

Ben

ich würde davon ausgehen das die zahlreichen video auf der br höher aufgelöst vorliegen. wenn du Wars gespielt hast, ahst du auch die vielen artefakte bemerkt bei den Videos.

VLt stellt sich Square geschickter an.

Kaufe zwar auch die meisten Multi-Titel für die 360, aber da ich auch eine PS3 besitze, wärs ziemlich dämlich von mir, sich das Spiel für die 360 zu kaufen, auf Synchros zu verzichten und sich dem Disc-Wechsel zu ergeben.
Ne, das kommt schon auf die PS3, wie es von Anfang an geplant war. Die 360, ist 2010 bereits mit anderen Spielen beschäftigt. :D

wird für mich auch das erste FF sein das ich vlt durchspielen werde. wird es ein reinfall kann ich nur über die anderen teile lachen. von dem spiel mache ich eine kauf eines PSP mit dem FF7 download mit abhängig.

Raszagal schrieb:

Das steht hier doch garnicht zur debatte;)

Wäre vllt. besser wenn hier ach nur Leute abstimmen die beide Systeme auch zuhause stehen haben, das Leute die nur ne 360 haben das spiel für 360 kaufen ist ja wohl klar.

Naja nächstes mal die frage besser formulieren.

drizzt schrieb:
crazy schrieb:
...
wird es ein reinfall kann ich nur über die anderen teile lachen.
...

Ich nicht verstehen :?

konnte die anderen teilen immer nur anspielen. bzw hatte mir keine zeit dafür genommen. wenn also ich mich auf dem teil einlasse und es mich entäuscht, kann es also mit den anderen teilen auch nicht weit her sein. So meine Logik.

Trayal schrieb:
Verdrehte Logik. Er will wohl mit einem Teil, auf alle anderen Teil schließen. :ugly:

Warum nicht? schliesslich steht FF für eine große Serie die sich fast immer treu bleibt. Angeblich. Ok das kampfsystem wurde wie man es nimmt verbessert. aber darn messe ich es nicht. Schleisslich spiele ich sowohl weniges OSt RPGs als auch WRPGs. sollte mit jeden kampfsystem zurecht kommen.

Das Kampfsystem bleibt in seinen Grundzügen gleich, ist aber auch immer bestimmten Änderungen ausgeliefert.
Womit aber jedes Final Fantasy steigt oder stirbt, ist sein Szenario und seine Charaktere und daran unterscheidet sich jeder Teil aufs neue, von seinem Vorgänger.

Trayal schrieb:
Womit aber jedes Final Fantasy steigt oder stirbt, ist sein Szenario und seine Charaktere und daran unterscheidet sich jeder Teil aufs neue, von seinem Vorgänger.

und da sehe ich ffxiii wieder auf augenhöhe mit ffviii.
jedenfall bin ich froh, nicht wieder so etwas vorgesetzt zubekommen, wie in teil xi, was mir gar nicht mehr gefallen hat und auch der einzigste final fantasy teil ist, den ich nie angespielt hab.

PS3 Version, da ich eh nur die PS3 Version kaufen kann :grins:

Ich könnte mir aber vorstellen, das die PS3 Version Vorteile hat. Mehr Sprachversionen auf Disc, kein Disc Wechsel und die ist ja auch schon länger in Entwicklung.

Also egal wie sehr ich Fan der 360 bin - aber ich gebe mich da auch keiner Hoffnung hin, dass die PS3 Version nicht die bessere Version werden wird. Auch gerade was die CGI Sequenzen betreffen wird.

Bin echt gespannt was die Tests am Ende sagen werden. Allerdings neige ich dazu die 360 Version zu kaufen um wenigstens ein Teil der zig Millionen die MS gezahlt hat an MS rückfließen zu lassen. :grins:

Zurück
Oben