Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Welche Edition von Forza 6 holt ihr euch?

In welcher Form landet Forza 6 bei euch?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ganz normale, wie immer... autos sind genug drin und wenn das porsche pack kommt, wird das eh gekauft, da das ja beim season pass nicht dabei ist...
 
ich kaufe mir ja "nur" das konsolenbundle, aber natürlich stocke ich dann sofort die version mit allem pipapo auf...

für mich gibt's forza also erst ab dem 18.9:traurig:...alle ultimate-käufer werden mich heiss machen:D
 
Zurück
Oben