Zimtzicke schrieb:Signature, drei Mal.![]()
war das nicht die für 250 euro ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Signature, drei Mal.![]()
enix schrieb:Wieso 3 Mal? Zum verkaufen?
Zimtzicke schrieb:enix schrieb:Wieso 3 Mal? Zum verkaufen?
Weil ich froh sein kann, wenn ich davon EINE bekomme. Die Signatures sind wirklich rar.

ASH schrieb:Zimtzicke schrieb:enix schrieb:Wieso 3 Mal? Zum verkaufen?
Weil ich froh sein kann, wenn ich davon EINE bekomme. Die Signatures sind wirklich rar.
ich dachte du kaufst gar keine wenn die 800 keine cv haben![]()
Zimtzicke schrieb:enix schrieb:Wieso 3 Mal? Zum verkaufen?

Zimtzicke schrieb:ASH schrieb:Zimtzicke schrieb:enix schrieb:Wieso 3 Mal? Zum verkaufen?
Weiterverkauf wird sich in jedem Falle lohnen.![]()

Faultier schrieb:Zimtzicke schrieb:enix schrieb:Wieso 3 Mal? Zum verkaufen?
für mich ein absolutes Rätsel bei dem gebotenen Gegenwert.
Zimtzicke schrieb:ASH schrieb:Zimtzicke schrieb:enix schrieb:Wieso 3 Mal? Zum verkaufen?
Weiterverkauf wird sich in jedem Falle lohnen.![]()

Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Zimtzicke schrieb:enix schrieb:Wieso 3 Mal? Zum verkaufen?
für mich ein absolutes Rätsel bei dem gebotenen Gegenwert.
Na ja, das Modellauto von Kyosho kostet schon ~50€, eine gute Ledergeldbörse auch mindestens 30€. Klar, der Preis ist happig, aber das ist unser Hobby immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen