Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Welche Edition von Forza 6 holt ihr euch?

In welcher Form landet Forza 6 bei euch?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klick ma den Link von seite 1 von mir an.

Es geht auch billiger ;)

@Cale
Ohne Ultimate biste aber nicht am 10.09. schob dabei :(

Heute auf Arbeit meinte mein Chef.

"Na freuen sie sich schon auf ihre 2 Tage mit diesem Forza-Spiel"
:grins:

Ganze Firma ist involviert :D
hab ich gesehen, aber das ist dann immer dieser graubereich mit ner menge aufwand um am ende ein paar euros zu sparen. das ist es mir meits einfach nicht wert.
 
Naja, Ungarn ist easy und am Ende sparste fast 30,-

Aber wie du möchtest, will dich ja nicht verleiten.
Sagte ich schon, dass du 30 eur sparen kannst :p
 
Natürlich die Ultimate Edition im heimischen Store.:cool: habs aber noch nicht gekauft, werde ich wohl am Weekend machen.

Eigentlich krass wie viele sich die ultimate Version holen:dhoch:

Wegen dieser Spieleserie habe ich die One gekauft, da darf es bei Forza gerne auch mal etwas mehr sein (wie meine Wurstfachverkäuferin so gerne sagt). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben