G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 27. November 2013 #62 http://abload.de/img/asdasdhyup4.png @Willinator1
dynosys In my restless dreams, I see that town... 27. November 2013 #63 Für mich bitte auch lieber Herr flexx
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 27. November 2013 #65 Willi habs noch mal aktualisiert – mit Augenbrauen!
Gerri FSV Mainz 05! 28. November 2013 #69 Sind die Attachments eigentlich nicht mit übernommen worden, da waren meine beiden Weihnachtsavatare drin Kann mir den, am Besten noch in ner ordentlichen Größe wieder jmd. machen? Hier isdt das Originalbild auch nochmal in Groß
Sind die Attachments eigentlich nicht mit übernommen worden, da waren meine beiden Weihnachtsavatare drin Kann mir den, am Besten noch in ner ordentlichen Größe wieder jmd. machen? Hier isdt das Originalbild auch nochmal in Groß
Gerri FSV Mainz 05! 28. November 2013 #72 schonmal danke aber kann man das nicht irgendwie anders schneiden, son halbes Bier is ja auch nix
Gerri FSV Mainz 05! 28. November 2013 #74 danke mnk edit: wo du gerade dabei bist, hast du den Avatar auch mit Bier aber ohne Mütze für die Zeit nach Weihnachten
danke mnk edit: wo du gerade dabei bist, hast du den Avatar auch mit Bier aber ohne Mütze für die Zeit nach Weihnachten
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 28. November 2013 #77 @Zhadow Vllt muss dir @pil den Avatar wieder setzen wegen der Größe. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. November 2013
Zhadow Roter Teufel 28. November 2013 #80 Danke an euch Beide. Muss das mal von zu Hause testen. Von meinem Phone kann ich keine animierten Sachen hochladen.
Danke an euch Beide. Muss das mal von zu Hause testen. Von meinem Phone kann ich keine animierten Sachen hochladen.