Scuzzlebutt
iddqd
Is doch viel besser mal eigene Traditionen zu etablieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für mich auf jedenfall verständlicher als Kartoffelsalat und HeißwürstchenNatürlich weiß man das schon Monate vorher @Mantis. Ich würde sogar sagen: Jahre. Weihnachten wird immer gleich zelebriert. War schon immer so und wird immer so bleiben. Und das ist gut so. Tradition
Wenn ich hier von Leuten wie @eape lese, dass da Baklava, Schawarma und andere Dinge genannt werden (an Weihnachten!), braucht man sich über den Untergang des Abendlandes wirklich nicht mehr wundern(da der Zwinker Smiley aus lächerlichen Gründen verboten ist).
Soll halt jeder glücklich werden, aber Imbiss Fraß hat einfach nichts mit Weihnachten zu tun.
Auch wenn ich Currywurst liebe (natürlich gibt es die beste in Berlin), muss ich sowas nicht an Weihnachten essen.

Genau darum gibt es ja an Heiligabend Würste und Salat.Richtige Tradition wäre es sogar eigentlich, an Heiligabend (und die ganzen Feiertage hinüber) zu fasten.
Die große Völlerei entstand erst nach dem Krieg bzw. in den 50ern.
Der Untergang des christlichen Abendlandes haben also wir selbst eingeleitet. Unchristliche Heiden!
Klar, trotzdem wird gefressen, bis der Arzt kommt.Genau darum gibt es ja an Heiligabend Würste und Salat.
Mindestens 1 Würstchen war für die Geburt Jesu aber schon notwendig.Zu Jesu Geburt gab es bestimmt eher Shawarma und Baklava als Würstchen mit Kartoffelsalat.
Mindestens 1 Würstchen war für die Geburt Jesu aber schon notwendig.
Wäre denn Roastbeef Weihnachtstauglich?Natürlich weiß man das schon Monate vorher @Mantis. Ich würde sogar sagen: Jahre. Weihnachten wird immer gleich zelebriert. War schon immer so und wird immer so bleiben. Und das ist gut so. Tradition
Wenn ich hier von Leuten wie @eape lese, dass da Baklava, Schawarma und andere Dinge genannt werden (an Weihnachten!), braucht man sich über den Untergang des Abendlandes wirklich nicht mehr wundern(da der Zwinker Smiley aus lächerlichen Gründen verboten ist).
Soll halt jeder glücklich werden, aber Imbiss Fraß hat einfach nichts mit Weihnachten zu tun.
Auch wenn ich Currywurst liebe (natürlich gibt es die beste in Berlin), muss ich sowas nicht an Weihnachten essen.
nein, über die Folie kommt eine thematisch passende Samtrote Tischdeckegeht so, aber viel wichtiger ist doch die Frage, wird es an Weihnachten eine thematisch passende Tischfolie geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen