Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Weihnachtlich bemützte Avatare 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine guten Tools. :< So zwischen 45 und 60 Minuten schätze ich. Mit dem Easy GIF Animator die Frames exportiert. Alle relevanten Einzelbilder in Photoshop geöffnet, jeweils in ein RGB-Bild konvertiert, übereinander in Ebenen in eine Datei geschoben. Mütze passend vielfach reinkopiert. Dann Ebene für Ebene die Mütze platziert und teilweise radiert. Dann jede Ebene einzeln als PNG abgespeichert. Wieder in Easy GIF Animator importiert. Und weil es nur die halbe Animation war, jedes Frame nochmal kopiert und ans Ende verschoben, so dass sie wieder rückwärts abläuft. Zeiten gesetzt, etwas verkleinert und abgespeichert. -.-

Alter :shock: Kauf dir mal ne alte Fireworks MX Version, da haste das in 10 Min :)

Da kannste nämlich einfach das GIF aufmachen, die Frames durchklicken, in jeden die Mütze kopieren und an die richtige Stelle schieben (+anradieren).

Mit After Effects sollte das meiner Meinung nach auch gehen (Motiontracking) in wenigen Sekunden aber dafür ist die Qulität low und die Farben schlecht. Sonst beste Möglichkeit halt Photoshop und ImageReady.

Prima, jetzt wissen wir, wer welche Tools hat und wer die nächsten GIFs macht. :deal: Warum RPS aber hier nach nem Mützenavatar gefragt hat, ist mir nun jedoch schleierhaft, wenn er es auch selbt kann. :<

Cloud Strife schrieb:
Prima, jetzt wissen wir, wer welche Tools hat und wer die nächsten GIFs macht. :deal: Warum RPS aber hier nach nem Mützenavatar gefragt hat, ist mir nun jedoch schleierhaft, wenn er es auch selbt kann. :<

Weil ich so eine faule Sau bin, aber ich danke dir dafür :traurig: Und ich hab kein Fireworks aufm Laptop. Allerdings wenn du die Adobe Master Collection hast, dann dürfte da auch Fireworks CS dabei sein ;)

Edit: Wie dachtest du hab ich mein Avatar erstellt :ugly: ;)

bolpirhjvplgogjqr.png

bolpisjekfio6klir.png

Zurück
Oben