extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Wäre auch cool ja, was ins Maul stecken hehe, einen kleinen Weihnachtsmann vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extraleben schrieb:Wäre auch cool ja, was ins Maul stecken hehe, einen kleinen Weihnachtsmann vielleicht
Karizma schrieb:extraleben schrieb:Wäre auch cool ja, was ins Maul stecken hehe, einen kleinen Weihnachtsmann vielleicht
Perverser 2.0

JohnnyWohlfahrt schrieb:Hab meinen Avatar mit der Weihnachtsmütze grad auf der Festplatte gefunden... irgendwie find ich den aber langweilig, falls jemand ne Idee hat -> bitte umsetzen![]()

Find ick jetzt nich so langweilig ...JohnnyWohlfahrt schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Hab meinen Avatar mit der Weihnachtsmütze grad auf der Festplatte gefunden... irgendwie find ich den aber langweilig, falls jemand ne Idee hat -> bitte umsetzen![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen