Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Weihnachtlich bemützte Avatare 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boxa3g213h0slfs9k.png

..und du bist doof, was sonst ? :D

Im Ernst, ich dachte mich erinnern zu können, dass dir jemand letztes Jahr den Wolf geschmückt hat. Da wäre es sinnvoll gewesen dieses Stück Kunst aufzubewahren. Aber anscheinend hab ich mich getäuscht. :P

Hat hier noch jemand meinen Weihnachts-Ava rumkugeln? Glaube, der wurde vor 2 Jahren (oder sogar noch länger) genial bemützt (Mütze über den zustechenden Finger gezogen) und ich bin gerade mit Schrecken draufgekommen, dass der beim letzten HD-Umzug offensichtlich verloren gegangen ist! :wand:

Zerfikka schrieb:
..und du bist doof, was sonst ? :D

Im Ernst, ich dachte mich erinnern zu können, dass dir jemand letztes Jahr den Wolf geschmückt hat. Da wäre es sinnvoll gewesen dieses Stück Kunst aufzubewahren. Aber anscheinend hab ich mich getäuscht. :P

Klar habe ich die noch gespeichert. :D Sogar die von AG noch.
Den Wolf den ich letztens noch hatte, habe ich glaube letztes Jahr nicht schmücken lassen.

Ich werd den von Fischkugel auf alle Fälle wieder gegen Weihnachten einsetzen, aber auch erst dann. Anfang Dezember brauch ich noch kein Weihnachten :D

Reaver schrieb:
Ich werd den von Fischkugel auf alle Fälle wieder gegen Weihnachten einsetzen, aber auch erst dann. Anfang Dezember brauch ich noch kein Weihnachten :D

Du weißt schon, das hierzulande der Nikolaus am 6. Dezember kommt? :D Wenn der auch noch am 24. käme, würde man ihn als alten, pädophilen Sack einsperren lassen, weil es so aussehen würde, als würde er dem Christkind nachsteigen.

Ach, ein alter, fetter Mann, der in einer einsamen Hütte im Wald lebt, alles über dein Leben weiss und an einem bestimmten Tag im Jahr am Abend bei dir in einem Kostüm und einem Sack voller Süssigkeiten vorbeikommt, ist auch am 6.Dezember nicht wirklich vertrauenswürdiger :D

Wenn dir das nicht geheuer vorkommt, zieh dir mal die holländische Nikolausstory rein. Ein krimineller Türke mit ungefähr sechs Negerlein schwarzen Helferlein treten dir in den Arsch, stecken dich in einen Sack und verschleppen dich ins ferne Ausland, wenn du nicht brav warst. Das erzählen die da wirklich den Kindern. :lol:

Zurück
Oben