Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir sehr bekannt vor.Meine Eltern und meine Schwester, das wars. Wir feiern aber ohnehin kein Weihnachten, alles Heiden. Nehmens nur als Anlass mal wieder gemeinsam zu kochen/essen und literweise Bier, Wein und Whisky zu trinken.
Also das ist bei uns paniertes Gemüse und vor allem panierte Pilze im Fondue, vollkommen fleischlos. 
Es kommt ja auch immer drauf an wo man wohnt und was man vor weihnachten gemacht hat. Gibt ja landstriche wo es lächerlich wenig Fälle gibt aber wenn ich alleine nur im Aldi einkaufen gehe dann kann ich mit Sicherheit sagen dass ich 2 Tage späte weitere 2 Risikofälle auf der App habe.Wir werden mit der ganzen Familie feiern. Eltern, Großeltern, Tante, Cousine, also 7 Leute.
Die anderen leben nicht mehr und auch wenn meine Großeltern absolute Risikogruppe sind = Jedes Weihnachten kann das letzte sein, daher wird letztendlich gefeiert so wie zuvor auch.
Mutter und Vater sind tot, mit dem Rest liege ich im Clinch. Also so wie immer: Weihnachten zuhause mit "meiner Familie".

Es kommt ja auch immer drauf an wo man wohnt und was man vor weihnachten gemacht hat. Gibt ja landstriche wo es lächerlich wenig Fälle gibt aber wenn ich alleine nur im Aldi einkaufen gehe dann kann ich mit Sicherheit sagen dass ich 2 Tage späte weitere 2 Risikofälle auf der App habe.
Ohne Spaß mal, ich weiss nicht woran es liegt, ich bin ja quasi in quarantäne, ich bin nur zuhause, ich geh nur in den aldi die 50m entfernt ist und ich kann ne uhr stellen wann die app wieder erneute Begegnungen anzeigt. Zu meinen Schwestern sag ich schon immer "ich geh mal risikobegnungen sammeln". Als ob ich hier unter zombis lebe die infiziert einkaufen gehen.
War nach dem beitrag einkaufen, eben check ich die app und ich habe wieder 5 begegnungen, also 1 mehr.Es kommt ja auch immer drauf an wo man wohnt und was man vor weihnachten gemacht hat. Gibt ja landstriche wo es lächerlich wenig Fälle gibt aber wenn ich alleine nur im Aldi einkaufen gehe dann kann ich mit Sicherheit sagen dass ich 2 Tage späte weitere 2 Risikofälle auf der App habe.
Ohne Spaß mal, ich weiss nicht woran es liegt, ich bin ja quasi in quarantäne, ich bin nur zuhause, ich geh nur in den aldi die 50m entfernt ist und ich kann ne uhr stellen wann die app wieder erneute Begegnungen anzeigt. Zu meinen Schwestern sag ich schon immer "ich geh mal risikobegnungen sammeln". Als ob ich hier unter zombis lebe die infiziert einkaufen gehen.

Ich fahr zu Meetings, auf Baustellen, war zwei Wochen mit 23 anderen in der Schule und geh wirklich oft einkaufen.... 2x eine Begegnung. Wie schaffst du das?War nach dem beitrag einkaufen, eben check ich die app und ich habe wieder 5 begegnungen, also 1 mehr.![]()
Ich kapiers einfach nicht, niemand kapierts, egal wem ich das erzähle.Ich fahr zu Meetings, auf Baustellen, war zwei Wochen mit 23 anderen in der Schule und geh wirklich oft einkaufen.... 2x eine Begegnung. Wie schaffst du das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen