Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Way of the Hunter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
16. August 2022
Entwickler: Nine Rocks Games
Genre: Jagd, Simulation, Abenteuer
Release: 2022
Plattformen: PC, PS5, Series X/S
Homepage: https://www.wayofthehunter.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1288320/Way_of_the_Hunter/
GOG: https://www.gog.com/game/way_of_the_hunter
Werde neuer Besitzer eines Jagdhauses, das inmitten wunderschöner Lebensräume und reicher Tierbestände liegt. Erkunde riesige Open-World-Umgebungen und jage mit einer erstklassigen Auswahl an Schusswaffen. Erlebe die perfekte Jagd allein oder mit Freunden im Teamwork.

Merkmale:
  • Dutzende von beeindruckend detailgetreuen Tierarten mit realistischen Verhaltensmodellen für ein wahrhaft fesselndes Jagderlebnis
  • Genieße dein perfektes Jagdabenteuer mit Freunden im Team-Modus
  • Jage wie ein Profi mit Funktionen zur Markierung von Tierspuren, Blutspurenanalyse und Schusskontrolle mit der rückspulbaren Geschosskamera
  • Zwei große Jagdgebiete mit je 140 km²
  • Realistische Simulation von Ballistik und Geschossverhalten
  • Ausgefeilte Tieranimationen und natürliche Reaktionen, wenn sie die Anwesenheit des Spielers bemerken
  • Eine fesselnde Geschichte über die Probleme eines Familienjagdunternehmens und die damit verbundenen Rivalitäten und Freundschaften
  • Ein komplexes Trophäensystem generiert einzigartige Geweihe und Hörner, basierend auf verschiedenen Faktoren wie Fitness und Alter
  • Überprüfung der Schüsse mit der rückspulbaren Geschosskamera

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_f71a5882214678ea741ed1948a8c031362ef6578.1920x1080.jpg

ss_4005beee5966e7dc3cc8650c202f5b526b58a9a1.1920x1080.jpg

ss_8e46954239a2c931347da4aa9e7d039b8162ece9.1920x1080.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Get in your car and grab your binoculars: A beautiful male Cervus elaphus, a red deer stag is waiting for you. Explore a lush forest as you track, stalk and finally face your prey in Way of the Hunter.

Footage was captured on PC.

Way of the Hunter is coming to PC, PlayStation 5 and Xbox Series X|S on August 16, 2022.

Für so Spiele bin ich ja immer zu haben. Mal schauen ob es dem Platzhirsch tHCotW das Wasser reichen kann...:D

mich macht es wahnsinnig. Irgendwie fixt es schon an, andererseits ist die Überlegung die Disc irgendwo im Garten zu vergraben.

1) die Blutspuren zu sehen ist auf freiem Feld leicht, im Wald kann man die Funktion vergessen.
2) das wird verstärkt, da es auf der PS5 furchtbar aussieht. Ähnelt einem frühen Spiel der PS4 Gen. Kein Vergleich zur PC Version. Trotz der miesen Grafik taumelt man gefühlt bei unter 25fps rum.
3) es ist noch ordentlich verbugged. Ich kann vermutlich meinen ganzen Speicherstand in die Tonne hauen. In der letzten Mission des Tutorials muss man ein bestimmtes Wild erledigen (Pflichtmission, kann nicht übersprungen werden). Ich spüre es auf, schiess ab und es hüpft davon. Normal und gewollt. Auch das Blut verrät, sollte nicht lange dauern (rosa, mittlere Menge, Liftblöschen = Herz/Lunge, springt also nur noch wenige Meter). Nach 3h Rumgeirre und Umhersuchen der Blutspuren (Echtzeit, keine Spielzeit und nicht übertrieben) stelle ich fest, dass das Vieh noch lebt und in einer unsichtbaren Here umherirrt. Die Wildart kann jetzt bei mir gar nicht mehr gefunden werden. Es gibt sie schlicht nicht mehr. Nicht einmal nach Neustart und gar Neuinstallation. Als ob die Assets gelöscht sind. In einem anderen Profil gibt es sie natürlich schon, daher ist meine Vermutung, dank des Bugs - Spielstand im A….

selbst 40€ sind aktuell noch echt hoch gegriffen. Witzigerweise gibt es bereits einen SeasonPass zu kaufen nich ohne Inhalt aktuell). An sich müssten erstmal alle Ressourcen investieren, um die aktuelle Version zu polieren, an neue Inhalte könnte man aktuell noch gar nicht denken. Vermute aber, der Zustand wird nahezu so bleiben und es wird ein „friss oder stirb“.

Auf der ps5 sieht es furchtbar aus? echt?
Kann ich kaum glauben wenn man mal pc gameplay bei streamern, mit nur 1080p, sieht. die welt wirkt so unglaublich realistisch und organisch.

Auf der ps5 sieht es furchtbar aus? echt?
Kann ich kaum glauben wenn man mal pc gameplay bei streamern, mit nur 1080p, sieht. die welt wirkt so unglaublich realistisch und organisch.

ja, habe vorher ja auch nur PC Streams gesehen und da sieht es richtig gut aus. Soweit man statisch auf einem Hochsitz oder in der Lodge steht und in die Ferne sieht, erkennt man auch das Potential auf der Konsole. Aber wehe man bewegt sich oder zoomt, dann kommen die extrem schlecht aufgelösten Texturen, hunderte Popups, etc.

2014/15 hätten wir vermutlich alle gesagt, was das für eine gute Grafik und was mit der PS4 im Vergleich zu PS3 alles möglich sei, auf diesem Stand ist sie allerdings halt immer noch.

Aber, bei all der Grafik und Bugs, es fixt an und man möchte trotzdem weiter machen, das Gewehr aus dem Tresor nehmen und ab zur Pirsch fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gestern geholt weil ich unbedingt den Vergleich mit COTW haben wollte. Und ich muss sagen: Bin angenehm überrascht. Es sind seit Release auch schon, ich glaube vier Patches erschienen und ich kann, bis auf ein paar Grafikpatzer nicht grobes Negatives feststellen.
Ganz im Gegenteil. Hab direkt 5 Stunden durchgezockt und finde es eine tolle Alternative. Gerade was den Realismus betrifft. Die Sache mit dem Genpotential in Herden finde ich großartig.
Menus, Sounds, Waffensounds(!), Enzyklopädie und im großen und ganzen auch die Grafik machen einen sehr guten Eindruck. Werde mich auf jeden Fall heute Abend wieder auf die Pirsch begeben.

Puuh der Anfang ist echt zäh,man muss komplett umdenken bei dem Spiel.
Und man braucht ne Menge gedult und ruhe.
Bis jetzt nur kleine Tiere vor die Flinte bekommen vom Level der Tiere her.

Ja, das stimmt. Wenn man die Hirsche jagen möchte muss man schon ne gute Taktik, Sicht haben. Die sind extrem schnell alarmiert.
Hab vorhin meinen ersten 5 Sterne Elch geschossen. Genpotential 99%(!) Direkt ausgestopft und in der Lodge hängt nun sein Schädel.
20221009231739_1.jpg

20221009232100_1.jpg

Zurück
Oben