Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Way of the Samurai 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die tödliche lauchzwiebelstange. :o
mh, werds wohl die tage nochmal von meinem kollegen ausleihen. den ersten hab ich wie gesagt ziemlich oft gezockt.

Naja, auf Instant-Kill-Schwierigkeit ist alles tödlich, auch ne olle Lauchstange, ein Besen oder ein Ast :D

Ich frage mich, ob der Schmied den Lauch schmieden kann...

Ist der dritte Teil auch wieder so kurz und verzweigt wie die Vorgänger. So eine Spielstruktur kommt nämlich meinen Gewohnheiten entgegen. Dann werd ich jedenfalls auch für nen 10er zugreifen.

Spielt sich wie die Vorgänger, ja.
Wobei man diesmal etwas komfortabler spielen kann, man kann während des Spiels einfach zwischenspeichern bei Biwa-Spielern (ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt ging bei den ersten beiden), wenn man stirbt, passiert nicht mehr viel, ausser, daß man von vorne anfangen oder laden muss (man verliert kein Geld und keine Waffen, soweit ich das sehen kann) und man ist nicht mehr, wie bei Teil 2 an ein Zeitlimit gebunden, weder bei Aufträgen, noch bei der maximalen Anzahl von Tagen, was nützlich ist, wenn man es darauf anlegt, Geld zu verdienen oder bestimmte andere Dinge zu machen.

Man sieht auf der Karte, wo was los ist (kleines "!"), geht hin, sieht sich die Sequenz an oder trifft eine Entscheidung und hangelt sich so durch die Story, die sich, entsprechend der Reihenfolge und Auslösung der Ereignisse in 22 verschiedene Richtungen entwickelt, wobei einige Enden Varationen desselben Ergebnisses sind.

Oder man macht soviel Quatsch wie man will und verlässt Amana (die Provinz in der das ganze spielt), speichert und fängt von vorne an mit weisser Weste :D

Oh, ich hab die Frage gar nicht richtig beantwortet: Ein Durchspielen kann so von 15min bis etwa 3 Stunden dauern, je nachdem, wieviel Nebenkrempel man macht.

Ich möchte an der Stelle noch kurz erwähnen, daß sie an die wichtigen und bei jedem Samuraifreund beliebten Kopfbedeckungen gedacht haben.

Wie diese hier

435px-Japanese_buddhist_monk_by_Arashiyama_cut.jpg

363px-Komuso_Buddhist_monk_beggar_Kita-kamakura.jpg

sandogasa.jpg

komuso85.jpg

Ein schönes Detail finde ich. Der alte Mann mit dem Korb auf der Birne wirkt doch direkt viel glaubwürdiger so :D

so, n kumpel (von dem ich es mir auch damals für paar tage ausgeliehen hatte) hat es mir nachträglich zu weihnachten geschenkt. passt ja, hatte wegen vagabond eh wieder bock auf das game. :hurra:

Zurück
Oben