Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Watch Dogs Legion bekommt einen Zombie Überlebensmodus. Und das 60fps Update für Xbox Series X und PS5.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein der Zombie Modus ist nur in der PC als Alpha verfügbar. Kommt bald auf Konsole.

Habe eben kurz in den 60fps Modus reingeschaut auf PS5 und find es sieht grauenvoll aus. Flimmert ohne Ende und wirkt irgendwie leblos ohne das Raytracing.

Da watch dogs Legion ab jetzt in 60 fps zockbar ist, wird es auch für mich interessant.

60 fps, dafür aber ohne rt und medium settings

Xbox Series S Frame-Rate Test:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehe ich auch so, so schlecht war der erste nicht..

Ist auch der Grund warum mit Legion nicht so richtig warm geworden bin, kein fester Hauptcharakter hat bei mir echt die Immersion gekillt.

Viele konnten ja scheinbar mit Aiden nichts anfangen, also mir war er sympathisch :lol:

Bin ich auch mal gespannt wie es dir gefällt :D Vom Gameplay hat es schon Spaß gemacht auch San Francisco ist sehr schön wäre da nicht diese Hipster Clique.

Als Ubi Opfa fand ich Teil 1 natürlich supa. Wollte Teil 2 eigentlich auslassen aber der Fps Boost hat mich zum Kauf genötigt und es schlummert schon auf der Platte, bin gespannt wie sehr ich den hippen Kram ertrage.:D

Dann lad ichs mir auch mal auf die Platte (noch nicht gespielt) und raide deine Welt (ob du willst oder nicht) :ugly:

Als Ubi Opfa fand ich Teil 1 natürlich supa. Wollte Teil 2 eigentlich auslassen aber der Fps Boost hat mich zum Kauf genötigt und es schlummert schon auf der Platte, bin gespannt wie sehr ich den hippen Kram ertrage.:D

Finde das Aliasing allerdings recht heftig bei der Xbox-Version, hatte das daher lieber auf der Pro gespielt.

So schlimm ist der Hipster-Kram nicht, jedenfalls nicht in dem Maße, als dass es das Spiel selbst nicht kompensieren kann. Das macht schon Spaß.

Der erste Teil ist natürlich trotzdem unerreicht. Der hat mir extrem gut gefallen und ist mir in guter Erinnerung geblieben.

Zurück
Oben