Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selten aber wenn dann würde das noch dauern, nicht mal Teil 2 war im Pass. Aber vielleicht kommt Teil 3 um es zu pushen, der Titel hätte es sicherlich nötig.
Selten aber wenn dann würde das noch dauern, nicht mal Teil 2 war im Pass. Aber vielleicht kommt Teil 3 um es zu pushen, der Titel hätte es sicherlich nötig.
Ich habe mich seit längerem mal wieder drangesetzt (um die DLC-Pause von AC zu überbrücken) und bin absolut überrascht, wie geil die Hauptmissionen z. T. sind mit Gruselfaktor den ich so gar nicht erwartet hätte, jetzt bin ich wieder angefixt!
Ich habe mich seit längerem mal wieder drangesetzt (um die DLC-Pause von AC zu überbrücken) und bin absolut überrascht, wie geil die Hauptmissionen z. T. sind mit Gruselfaktor den ich so gar nicht erwartet hätte, jetzt bin ich wieder angefixt!
Für den Preis ist es absolut in Ordnung. Die Kampagne war schon ganz cool und den MP spiele ich immer noch hin und wieder wenn ich nen Podcast laufen habe. So langsam kommen auch bitter nötige QOL Features dazu die ich vermisst habe. Wenn es jetzt noch eine bessere Waffenauswahl gibt demnächst bin ich eigentlich recht froh mit dem Titel. Ist halt absolut lächerlich dass es erst 9 Monate nach Release in einem akzeptablen Zustand ist.
Anfangs hat es etwas gedauert, mit dem Rekrutierungs/Agentensystem warmzuwerden aber sobald man sich mit den verschiedenen Agentenklassen und ihren Fähigkeiten etwas vertraut gemacht hat, entfaltet das Game sein volles Potential. Manche Agenten haben sogar eine richtig coole und eigenständige Persönlichkeit.
Die Storyline gehört für mich zur besten der WD-Reihe und ist phasenweise richtig harter Tobak, wo Realität und Fiction perfekt ineinander übergehen. Von den Haupt- und Nebenmissionen gab es eigentlich kaum eine Mission, die mich nicht gefesselt hat, nur die Rekrutierungsmissionen sind durch die Bank weg repetitive und wahrscheinlich auch eher als Training oder Tutorial zu verstehen. Jetzt befinde ich mich im furiosen Finale und hoffe, das jetzt endlich bald mal der "Bloodlines" Story-DLC erscheint.