Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge, gerade Watch Dogs Legion durchgezockt und was soll man sagen: Im Vergleich zu Cyperpunk 2077 eine technische und optische Wohltat! Vergleichsweise richtig smoothes Gameplay, da merkt man halt, dass Ubisoft mit einer gewissen Routine und einem gewissen qualitativen Mindest-Standard jährlich große Blockbuster-Games raushaut. Da soll noch mal einer über Ubisoft schimpfen! :O_o:

Junge, gerade Watch Dogs Legion durchgezockt und was soll man sagen: Im Vergleich zu Cyperpunk 2077 eine technische und optische Wohltat! Vergleichsweise richtig smoothes Gameplay, da merkt man halt, dass Ubisoft mit einer gewissen Routine und einem gewissen qualitativen Mindest-Standard jährlich große Blockbuster-Games raushaut. Da soll noch mal einer über Ubisoft schimpfen! :O_o:
Sind doch eh immer die selben die Ubi schlecht reden.

Die Spiele bekommen meist gute bis sehr gute Bewertungen!

Was ich mir immer bei far cry spielen hier im forum durchlesen muss. Horror. Aber im Endeffekt manchen die Spiele vielen Leuten Spaß, also so scheisse können sie dann ja wohl nicht sein. Und technisch sind fast alle Sachen von denen top!

Ubi kaufe ich dennoch selten, da ich zumeist rennspiele oder online shooter wie Cod spiele und mir 2mal pro Jahr nen solo Spiel reicht.

Jo, Ubi kommt halt selten mit Revolutionen im Games-Sektor hervor (...und verspricht selbige meine Wissens nach im übrigen auch nie), dafür aber mit einer konstant guten Qualität.
Selbst der größte Ubi-Skeptiker kann da ruhigen Gewissens alle paar Jahre immer mal wieder nen Ubi-Titel einlegen und es wird nicht all zu fad oder qualitativ minderwertig.

Das typische oder oft kritisierte Klappere-die-Karte-ab-und-mache-alles muss man ja nicht machen bzw. selektiv vorgehen und nur jene Aktivitäten, Nebenquests, Sammelaufgaben etc. machen die einen interessieren bzw. einfach das machen, worauf man grade Bock hat.

Btw. ein Highlight diesmal auch Bagley generell und am Ende das Kommentar:

"Wohin kommt eigentlich eine KI wenn sie stirbt? ... In die Cloud?"

Göttlich. :lol:

Ich hab's letzte Nacht dann endlich zuende gebracht und fand es leider nur okay. Die Waffenauswahl, die starre Welt, das Rekrutierungsfeature... Irgendwie wirkte alles nur meh.

Ist auch auffällig still geworden um das Spiel. Online wurde bis auf weiteres verschoben (sollte Anfang Dezember kommen) und seit dem ersten Patch gab es gar nichts mehr. Keine Updates, keine Events, kein DLC. Die Entwickler halten sich auch fein bedeckt.

Also was die sich bei WD Online gedacht haben muss man ja nicht verstehen. Und warum das so lange verschoben wurde mit dem bissl an Content schon dreimal nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab morgen könnt Ihr Ubisofts Watch Dogs: Legion für kurze Zeit kostenlos auf Xbox, PlayStation und PC spielen. Hier ist zudem der passende Trailer, der euch auf das „Free Weekend“ in London einstimmt.
Vom 25. – 29. März 2021 könnt Ihr Watch Dogs: Legion kostenlos auf den oben genannten Plattformen herunterladen und spielen. Ein Vorabdownload des Spiels ist ab heute möglich.

https://www.insidexbox.de/news/spielt-watch-dogs-legion-am-wochenende-kostenlos-auf-xbox-63487/

Und demnächst verteilen Ubisoftmitarbeiter das Ding kostenlos als Discversion an Passanten in Einkaufzentren.
Wie diese Taschentuchverteiler bei Yakuza. :D

Gibt mittlerweile auch eine Roadmap

Anhang anzeigen 137863

Schon etwas enttäuschend. Habe mit zu Release die Gold Version gekauft (zum Glück mit 20% Rabatt im Ubistore) und das Spiel ist jetzt, 6 Monate nach Release, immer noch komplett unfertig einfach. Mit jedem Patch machen sie was kaputt dass dann wieder Wochen dauert bis es gefixt wird.

Ich spiele es zwar alle 2-3 Tage mal und hab Season 1 jetzt schon fast zur Hälfte beendet, aber auch nur weil WDL ein gutes Podcast Game ist. Der Online Modus hat kaum nennenswerten Content aber zumindest Potential.

Von "Schrott" ist das meilenweit entfernt, ich hatte damit sehr viel Spaß. Allerdings als reines Singleplayer-Spiel, Coop könnte interessant sein, PvP brauche ich bei sowas überhaupt nicht.

Auf den PvP Modus freue ich mich besonders um ehrlich zu sein. Der war sowohl bei WD1 als auch bei 2 unglaublich unterhaltsam und innovativ. Warum der nicht Day1 dabei war muss kein Mensch verstehen.

Zurück
Oben