Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, gefällt mir auch alles recht gut. Mit dem rekrutieren ist auch ganz cool. Wenn du stirbst, musst du einen anderen Charakter nehmen, bis der wieder aus dem Krankenhaus ist. Einer ist mir gerade auf einer Rekrutierungsmission gestorben... Blöd. So viele Leute habe ich nicht mehr... Beim bear nuckle fight ist auch einer gerade dahin gewesen :roll:
Missionen machen echt Spaß. Hat aber auch noch viele bucks. In den zwischensequenzen braucht sich oft ein Verkehrschaos an, was nach der Sequenz explodiert :grins: Da wird man gerne überfahren.

Auf dem PC wird gerade was geladen für watch dogs... 1,44 GB.

Von besserer Performance merke ich leider nichts.
Dito, neuer nvidia Treiber drauf, Windows 10 letztes Update ebenfalls und den Patch gezogen, Resultat 48 fps im Benchmark mit dlss und rtx Medium in 4k. Genauso wie gestern ohne den ganzen Kram. Spiel stürzt auch weiterhin ab.

Dabei sieht es nicht mal überragend gut aus. Vielleicht haben die ne Alpha auf dem pc released?

Edit, im Ubisoft Forum und bei reddit fragt sich auch jeder was mit den 1,5 gb überhaupt gepacht wurde? Da tut sich gar nichts bei der Performance.

https://www.reddit.com/r/pcgaming/c..._dogs_legion_currently_has_terrible/?sort=new

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Hätte ich eine dickere Karte, würde mich das richtig aufregen. Hoffe die werden die Performance steigern.
Das Spiel ist aber besser als erwartet. Versuch mit der frame Zahl 30 erstmal zu leben... Mit performance war glaube ich auch eher Konsole gemeint.

Edit: ich habe auch versucht auf fps zu gehen. 1080P eingestellt, alles runter gedreht, trotzdem nur so 30 fps.

Da hilft wohl nur Warten. Ich warte auch noch auf einen Patch für ghostrunner, damit ich es überhaupt spielen darf :motz:Denke aber, bei so einem großen Titel wird es schneller gepatched.

Junge Junge, der erste Trailer mit Raytracing der mich richtig geflasht hat... Auf Konsole...

Das sieht so gut alles aus. Das Wasser die Spieglungen mit den geilen Neonfarben. Die Autos...
Dazu ne anständige HDR Glotze im dunklen November und dann lacht die Schnauze...

Werd mir das Spiel auf jeden Fall für die X holen. Es beweist auch das Raytracing auf Konsolen richtig gut aussehen kann.
Ich weiss zwar nicht wie sich die PS5 hier schlägt. Hatte nur mal mitbekommen das bei Spiderman auch schon wieder irgendwie getrickst werden musste.

Aber das macht schon Laune auf mehr... :headbang:

Hab grade weiter im reddit Thread gelesen, es ist egal wie man es auf pc einstellt, hohe Auflösung, niedrige, low oder ultra es ändert sich quasi nichts an den fps.

Entweder das Game hat eigentlich einen internen fps Lock oder was ich eher vermute es ist der Kopierschutz. Denvue wird ja mal wieder eingesetzt, da gibt es ja immer wieder Probleme. Dazu wurde bei mir noch irgendeine soft drauf installiert, wohl für Multiplayer anti Cheat. Wenn das die CPU ständig auslastet bekommt man eben nix mehr durch, da nützt auch eine 3980 oder 3090 nichts. Muss man sich mal reinziehen selbst auf einer 3090 läuft es nicht auf 60 fps.

Zurück
Oben