Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So scheints zu werden.Es ist ein UbiSoft Spiel. Nichts ist so berechenbar wie ein UbiSoft Spiel. Wie soll man da unsicher sein?
Watchdogs 2 war so langweilig, dass ich es nach 2 Stunden links liegen gelassen habIch brauch nicht bei jedem Game eine Revolution, ich will gut unterhalten werden und zu 99% wird das WD Legions schaffen.
wahrscheinlich ging’s danach erst richtig los ^^ Ubisoft schaffts halt irgendwie das es sich trotz frischer Optik nach Copy Paste anfühlt ...Revolutionen brauch ich auch nicht.Ich brauch nicht bei jedem Game eine Revolution, ich will gut unterhalten werden und zu 99% wird das WD Legions schaffen.
So scheints zu werden.
Ich hör gerade die Giant Bomb Jungs beim Bombcast über das Spiel reden...
Das Spiel hat ein paar gute Ideen, was diese prozedurale Generierung von Anwerb-Missionen angeht, aber das Gamedesign an sich scheint komplett "old school Open World" zu sein, das aus der Zeit von Saints Row 1 oder San Andreas gefallen zu sein scheint.
Viele Aktivitäten zum Abhaken, wenn man x Aktivitäten in einem Bezirk gemacht hat, dann ist dieser Bezirk "freundlich" und lauter so on/off Mechaniken
Ich weiß echt nicht, ob ich so ein altbackenes Spiel haben muss... Das Setting reizt mich schon, aber das bringt mich auch nicht weiter, wenn mir nach 5 Stunden das Gesicht beim Zocken einschläft...
Das Wertungsbudget hat Ubi für Assassins Creed ausgegeben.Hätte ich jetzt persönlich zwar mit einer besseren Wertung gerechnet aber dennoch, immerhin gut.
giant bomb. Ich vertraue nur einem Reviewer, der gefeuert wurde, weil er ein Scheißspiel scheiße genannt hat.Welche Bewertung ist für Euch eigentlich wichtig/relevant?
Eher IGN Gamsepot? etc...
Wonach geht ihr da?
Eh, watt?!
- Auf der Xbox One X gibt es einen Game-Breaking-Bug in Watch Dogs Legion
- Die Konsole überhitzt dabei und schaltet sich ab
- Auch auf dem PC gibt es einzelne Probleme
Ich gehe nie nach Bewertungen, also Scores, sondern nach Argumenten. Ein Metascore ist gut, um einen ersten Überblick zu bekommen, aber ist für den individuellen Geschmack auch nicht das Gelbe vom Ei.Welche Bewertung ist für Euch eigentlich wichtig/relevant?
Eher IGN Gamsepot? etc...
Wonach geht ihr da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen