nach mehreren Stunden kann ich jetzt schon mit gutem gewissen sagen das es GTA V in keinerlei Bereichen das Wasser reichen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmackssache
Wenn WD in der Story nicht noch abflacht, schlägt es GTA V für mich doch recht deutlich (GTA IV sowieso). Alleine die deutsche Synchro und Nebenmissionen/Minispiele, die Spaß machen, schlagen da schon deutlich rein. Da war GTA ein Totalausfall.

nach mehreren Stunden kann ich jetzt schon mit gutem gewissen sagen das es GTA V in keinerlei Bereichen das Wasser reichen kann.
- Dann die lebendige Welt.

Da ist es einfach schade, dass GTA immer nur mit englischem Ton kommt
- Zum Beispiel die Synchro.
ne also die gefällt mir persönlich nicht, bin zwar erst Ende Akt I aber da waren schon einige schwache Momente bei, leider denn ich hatte mich mal wieder auf eine gute Synchro gefreut
aber ich geb Türenmacher recht, richtig vergleichen kann man die beiden nicht, mir gefällt, dass bei WD einiges an Stealth geboten wird.

Und die Informationen über die Zivilisten finde ich sehr interessant.
Auf deinem PC sollte das Spiel auch sehr gut laufen, der ist doch gerade ganz neuLäuft auf meinem Rechner sehr gut, aber nicht perfekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen