Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Nur leider wird mein Speicherplatz immer weniger.... Wo bleibt mein Support für externe Platten?Für die XBone wird man es wahrscheinlich wieder günstig 2 Tage früher im US-Shop bekommen!
Jop, ich hab noch nie verstanden, wieso ich für Plunder und sonstigem Kram, der mir zum eigentlichen Spiel Null Mehrwert gibt, dem Publisher 50-100% mehr Kohle geben soll...Ich kauf auch keine CEs, SEs, Plunder Editions mehr, alles nur unnötiger Krempel der im Schrank verwest oder als Staubfänger dient.

Jup. Nur leider wird mein Speicherplatz immer weniger.... Wo bleibt mein Support für externe Platten?![]()
Eure Anti-One Kommentare werden immer schlechter und lächerlicher. Peinlich was hier abläuft.
![]()
Wie man als erwachsener Mensch so ne lächerliche Hexenjagd veranstalten kann ist mir viel unverständlicher.
Aber jedem das seine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen