Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=zGiklaDz0kI[/vid]

wenn ich das sehe .....befürchte ich ech das schlimmste...das schaut alles andere als gut aus...bin am überlegen abzubestellen und mir wolfenstein zu holen

Graphisch wird das auf Konsolen nicht mehr als ein typischer CrossGen-Titel auf dem Niveau von Assassin's Creed IV und MGS Ground Zeroes. Wem das nicht reicht, der muss halt die spielerisch schlechteren Exklusivtitel zocken. :p

sowas kann keinem reichen... vor allem bei dem hype den ubi wieder los getreten hat , aber das da oben in dem video schaut einfach nur scheisse aus für wenn mans auf next gen spielt....

Godzilla wird auch gut bewertet in der presse. Erwarte hier nix anderes. Auf jedem portal wirst du watchdogs werbung sehen, das spiel wird überall gut bewertet und das Volk versteht die Welt nicht mehr. Ganz normal in einer Bananen Republik.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass es aus der Beta ist? Zumindest erinnert mich das grafisch daran. Nur bei der Beta wurde die Grafik downgegradet, stand zumindest in der Infobox.

Also wenn es so aussieht wie AC4, dann gibts doch nix zu bemängeln? Das hat doch ne super Optik. Außerdem würde es mich nicht wundern, wen WD auch noch auf 1080p gepatcht wird.

Oder war das bei AC4 ein Fehler und es sollte von Anfang an 1080p haben?

Das sind doch komplett andere Teams oder? Nur weil Ubisoft drauf steht ist nicht ubisoft drin, zum Glück manchmal. :D Das ist doch nur ein großer Geldgeber mit vielen Firmen die dafür produzieren, aber keine Firma hat mit der anderen irgendwas zu tun.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=zGiklaDz0kI[/vid]

wenn ich das sehe .....befürchte ich ech das schlimmste...das schaut alles andere als gut aus...bin am überlegen abzubestellen und mir wolfenstein zu holen

Damn, Ubi hat schon reagiert und es löschen lassen. Unglaublich. Denen ist das wohl selbst unangenehm. :fp: Würde es so richtig genial aussehen würden wir nun sicherlich mit next gen Videos überschüttet.

Das gestrige Material (Videos & Infos) stammt aus der PS4 Beta, welche auch grafisch runtergeschraubt wurde.

Es ist das gleiche Beta Programm wie bei der Xbox One, weshalb kein Material veröffentlicht werden darf.

wurde die Grafik in der Beta wirklich runtergeschraubt oder behauptet Ubisoft das einfach? :?

klar, vllt ist es noch nicht ganz optimiert, aber viel ändert sich doch innerhalb von 1-2 Monaten auch nicht mehr.

Ihr könnt ja auch mal abwarten, ich frag mich was an dem video da oben so schlimm war? Der stand doch nur rum oder? Und es war ein 720p video, ich weiß nicht was man darauf hätte erkennen können.

In der Mail von Ubisoft an die Beta-Tester steht, dass die Grafik für die Beta runtergeschraubt wurde.

Ohne die finale Version, lässt sich dass natürlich nicht widerlegen, aber wieso sollte man die eigenen Beta-Tester belügen?

Zurück
Oben