Türenmacher
IO Independent
Ich rechne damit, dass Bad Blood einzeln bestimmt 14,99 € kosten wird. Da kann man gleich den Season Pass für 20 € nehmen. Hat auch noch 3 coole Missionen mit Aiden dabei und man kann JETZT Bad Blood spielen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bad Blood ist Klasse. Ich habe Akt 1 gespielt (3 Missionen) und die sind sehr gelungen, mit viel Schleichanteil wieder. Ist also kein Rambo-DLC.....bla unnötiges Gesülze, das wichtigste wurde erwähnt
Oben im Norden auf der Map ist ein riesiges, neues Areal hinzugekommen. Für mehr müsst ihr selbst spielen! 
Ich habe gestern zwei extra-Missionen mit Aiden gemacht, ich nehme an, das waren die beiden aufgehübschten Fixermissionen. Wo finde ich denn die Mission mit den zu sammelnden Laptops?

Bad Blood ist cool. TBone's Design aber vo fürn Arsch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen