Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rechne damit, dass Bad Blood einzeln bestimmt 14,99 € kosten wird. Da kann man gleich den Season Pass für 20 € nehmen. Hat auch noch 3 coole Missionen mit Aiden dabei und man kann JETZT Bad Blood spielen. :D

Die eine DLC-Mission ist super (hat auch 10 Laptops zum Einsammeln auf der Map dabei), die anderen beiden sind leicht aufgehübschte Fixer-Missionen. Und den "Conspiracy"-Digital Trip obendrauf fand ich für 1-2 Stunden auch unterhaltsam. Ich finde 20 € unter Berücksichtigung aller Faktoren ziemlich fair. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jop, v.a. bei den Ubi-Spielen bin ich besser bedient, wenn ich mir den einen großen Story-DLC so kaufe. Den ganzen Kleinfurz nebenbei brauch ich nicht.
Bei WD interessiert mich Bad Blood sehr, der restliche Kram überhaupt nicht.
Bei ACIV werd ich mir den großen DLC über Adewale auch kaufen, der Rest geht mir am Arsch vorbei.

Nur bei Unity muss ich mal schauen, da mich hier Chronicles und der DLC im Hauptspiel interessieren...

Ich gebe Euch da Recht aber WD ist da echt mal die rühmliche Ausnahme wo man wirklich einen guten Value erwirbt.

Ich glaube für 20 Öcken gab es noch bei keinem Spiel vorher soviel guten Zusatzstoff.

War wahrscheinlich auch mein 1. und mein letzter Seasonpass obwohl ich es absolut nicht bereue.

Bad Blood ist Klasse. Ich habe Akt 1 gespielt (3 Missionen) und die sind sehr gelungen, mit viel Schleichanteil wieder. Ist also kein Rambo-DLC. :D ....bla unnötiges Gesülze, das wichtigste wurde erwähnt

Neeeeeeeeeext. Hab das Spiel sogar noch rumfliegen aber der DLC interessiert mich in der Form gar nicht, fand den Rasta auch nicht wirklich toll, da gefiel mir Aiden besser.

Die Mission "Schlechte Medizin" ist top. :dhoch: Oben im Norden auf der Map ist ein riesiges, neues Areal hinzugekommen. Für mehr müsst ihr selbst spielen! :D

Eugene benutze ich so oft wie möglich. Diese Schockattacken haben urkomische Animationen zur Folge. :lol:

Ich habe gestern zwei extra-Missionen mit Aiden gemacht, ich nehme an, das waren die beiden aufgehübschten Fixermissionen. Wo finde ich denn die Mission mit den zu sammelnden Laptops?

Habe Bad Blood nun durch, ca. 8 Stunden mit den beiden Untersuchungsreihen nebenher. Alle 10 Missionen machten Spaß und führten teilweise an wirklich coole Orte, Schleichpotenzial war wie im Hauptspiel bis zum Ende vorhanden, das Zusammenspiel von T-Bone mit Tobias gefiel mir auch gut, zwei Verrückte untereinander. :D Jetzt werde ich mich noch an den Straßenschläger-Missionen austoben und dann wandert Watch Dogs für immer ins Regal. :fauli:

Zurück
Oben