Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe gerade diese t-bone schrottplatz mission gespiel und die war ja mal richtig geil. action pur und hat mich total an alan wake erinnert. sowas von fett. in anderen spielen hätte man sowas als zwischensequenz serviert bekommen, in watch dogs darf man die besten szenen selbst spielen.

Sehe ich genauso. zb die Mission die du erwähnt hast war so super :) Gibt aber noch ein paar andere wo ich mir nur dachte WTF geil :)

Habs gestern weiter gespielt und es gefällt mir immer besser. Zwar bin ich noch nicht gehyped vom Spiel, aber Spaß macht's auf alle Fälle. Hat auch lange gedauert, bis ich mich ins Spiel reingefunden hatte.

Ich habe es gestern in einem 8 Stunden Marathon beendet und es hat sich gelohnt - ist zwar noch einige Luft nach oben aber die Richtung passt schon. Lediglich die Defalt-Missionen sind mir tierisch auf den Sack gegangen; sowas brauch ich nimmer :drunter: und jetzt freu´ ich mich tierisch auf den T-Bone DLC!!!!:woohoo:

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts, aber so richtig warm werde ich nicht...macht spaß, durchzocken werde ich es aber leider nicht
da hat diablo erstmal vorrang...vll später mal
aber schlecht isses auf keinen fall...

Ich habe es gestern in einem 8 Stunden Marathon beendet und es hat sich gelohnt - ist zwar noch einige Luft nach oben aber die Richtung passt schon. Lediglich die Defalt-Missionen sind mir tierisch auf den Sack gegangen; sowas brauch ich nimmer :drunter: und jetzt freu´ ich mich tierisch auf den T-Bone DLC!!!!:woohoo:

Siehste mal, so können sich Meinungen unterscheiden.
Ich fand die finale Defalt-Mission eine der atmosphärischsten und allgemein besten im ganzen Spiel.

@Dr Shakal schon. Brauchst dir nur ein geiles Cosplay Kostüm anziehen.
bc1b12a3d8e82dfd2216a3d7b1dbc6b91228599808_full.jpg

Zurück
Oben