Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ja ursprünglich Platin machen aber nachdem ich nun schon ewig mit dem trinkspiel beschäftigt bin, wandert das Spiel aus der Konsole und zum nächsten gamestop.

Hab's nun tatsächlich geschafft, mir das ansonsten tolle Spiel versauen zu lassen.

Najas, somit muss ich wenigstens nicht mehr die langweiligen fixermissionen zu Ende machen und kann was lustiges spielen wie Lego Hobbit ;)

Laut den Entwicklern wird etwas an diesem Achievment geschraubt, so dass es nicht mehr so frustig sein soll. Infos sollen in Kürze kommen.
Es gab ja eine Petition um diese Achievement abzuschaffen oder leichter zu machen.
Fehlt mir übrigens auch noch, dann hätte ich Platin. So wie es aktuell ist habe ich aber keine Bock drauf.

Laut den Entwicklern wird etwas an diesem Achievment geschraubt, so dass es nicht mehr so frustig sein soll. Infos sollen in Kürze kommen.
Es gab ja eine Petition um diese Achievement abzuschaffen oder leichter zu machen.
Fehlt mir übrigens auch noch, dann hätte ich Platin. So wie es aktuell ist habe ich aber keine Bock drauf.

Petitionen um eine Platin die eh nicht über ne SChwierigkeit von 4/10 kommt noch leichter zu machen?

GAMING AM ABGRUND xD

Ja die Petition finde ich auch unnötig, obwohl diese eine bronzene Trophy schon etwas übertrieben ist.
Aber so wichtig sind mir die Trophys dann auch wieder nicht. Sobalds keinen Spass mehr macht, höre ich damit auf.

Das ist aber nur ein Gerücht oder?

New Jersey als DLC? :schock:

BtpUbATCcAEpN6T.jpg

watchdogsjersey.PNG

http://www.vg247.com/2014/07/30/watch-dogs-new-jersey-pc-ps4-xbox-one/

Mit dem Trinker-Erfolg warte ich dann mal, hab ja noch genug anderes zu spielen. :D
Hoffentlich schaltet sich dann mein letzter Erfolg mit den Fixer-Aufträgen auch endlich mal frei, sehr nervig. :motz:

Ich mag T-Bone als Charakter zwar nicht so, aber freue mich trotzdem auf die Erweiterung.

Freue mich schon auf den DLC, bock hätte ich ja nach wie vor auf Watch Dogs.. aber da müssen schon neue Missionen kommen (eine ganz neue Stadt wäre natürlich der Hammer)

Hoffentlich schaltet sich dann mein letzter Erfolg mit den Fixer-Aufträgen auch endlich mal frei, sehr nervig. :motz:

Mittlerweile ist der Erfolg übrigens freigeschaltet, wie ich gerade eben festgestellt habe. Zusammen mit einem Erfolg von Strike Suit Zero, der ebenfalls überfällig war. Das scheint also ein serverseitiges Problem gewesen zu sein.
Damit ist die Geschichte dann zu Ende erzählt. :D

Zurück
Oben