Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Redet ihr von der allerletzten Mission mit dem Gewusel? War nicht schwer, man musste nur mit Adleraugen gucken, wo ein ctOS-Verteilerzentrum sein konnte. :D
Wo die 3 Zentren sind weiß ich ja. Mur machen mit die tausenden CTOS-Scans das Leben schwer und dann gehen mir die JamCons aus so dass dann wieder die Drecksbullen mit zig Wagen und Helis kommen. Zusätzlich stört Damien auch noch mit seinen Hackereien. Ich bin echt nicht dafür geschaffen eine Mission mehr als 3x spielen zu müssen.

So mach ichs ja schon. Werden die zig Scans eigentlich nur 1x/Virus gestartet oder kommen anschließend immer wieder neue? Sonst könnte ich ja erstmal vor den Scans fliehen und wenn die Cops erfolglos waren zum Terminal fahren, danach dann wieder abhauen bis die 3 Viren im System sind. Klappt das?

Vorweg: ich habe hier ewig nichts mehr gelesen!

Gestern hab ich gelesen, dass Watch_Dogs einen Patch bekommen hat, der die Grafik in einigen Bereichen signifikant verbessert haben soll. Stimmt das? Wenn ja, nur für PC oder auch für die Konsolen?

Ein Grafik-Patch? Von dem höre ich das erste Mal. :D Meinst du zufällig den Fan-Mod-Patch für PC?

Nee, der aktuelle Patch (der für die One erst noch kommen soll, für PC und PS4 schon raus ist).

Hat sich aber erledigt. Ich hab gestern eine News gelesen, da wurde von signifikanten Grafikverbesserungen gesprochen. Der Patch der PC-Version behebt aber "nur" einige Grafikprobleme und die Performance für einige GraKas wurde wohl verbessert.

Watch Dogs 2 ist offenbar ohne Aiden Pearce
[...]
Ubisoft’s CEO Yves Guillemot erklärte in einem aktuellen Interview, dass es möglicherweise einen neuen Protagonisten geben wird, denn auch wenn manche Pearce schon in ihr Herz geschlossen haben, seien andere eher unzufrieden mit dem Kerl gewesen. Und das wolle man im nächsten Teil verbessern. Ob's letztlich auch ein neuer Charakter wird, wisse man allerdings noch nicht. "Das werden wir noch sehen," spricht Guillemot dazu.
http://www.areagames.de/games/watch-dogs/news/watch-dogs-2-offenbar-aiden-pearce-131440/

Oh bitte nicht, Aiden war schon genau der Richtige. Ich will weder einen Psycho noch einen ausgeflippten, hippen Charakter in so einem Spiel. Oder gar einen Emo, der mit sich und seinem Schicksal hadert :schreck:

Jepp, so wie die Tatort-Kommissare, die brauchen auch immer irgendetwas, was sie "besonders" macht. Und das kommt dann mit dem Holzhammer - furchtbar! Und die meisten Videospielchars werden diesbezüglich noch viel schlimmer gestrickt. Dagegen ist Aiden ja Gold wert :D

So mach ichs ja schon. Werden die zig Scans eigentlich nur 1x/Virus gestartet oder kommen anschließend immer wieder neue? Sonst könnte ich ja erstmal vor den Scans fliehen und wenn die Cops erfolglos waren zum Terminal fahren, danach dann wieder abhauen bis die 3 Viren im System sind. Klappt das?

Also ich wurde durchgehend von der Polizei verfolgt, hab während dem Scannen der drei Punkte gar nicht versucht die los zu werden. In den Hof reinfahren wo das Scanding ist, hinter dir die Tür zu/Poller hoch, Scannen und zum nächsten fahren.

Ich kann mit dem Char Aiden btw gar nichts anfangen, können sie gern austauschen.

Zurück
Oben