Anscheinend verstehst du es doch nicht.verstehe, aktuelle News sind dann also nicht aktuell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend verstehst du es doch nicht.verstehe, aktuelle News sind dann also nicht aktuell![]()
Wenn du mitkriegst dass du gehackt würdest einfach still stehen bleiben. Bzw wenn du die Meldung bekommst dass jemand in dein Spiel eindringt.
Vor allem auch um gewissen Sachen freizuschalten (z.b. 5 Fixer Missionen um mehr Schaden beim Rammen zu erhalten). Zudem habe ich erst heute den Skill Tree für absolvierte NQ und Sammelaufgaben entdeckt. Dafür, dass du das Game gar nicht so geil findest, bist du doch recht Platin-geil.![]()
Hattest Du keine PS3?So fast geschafft.
Noch nen paar Fixer Aufträge und das Trinkspiel dann hab ich Platin.
http://psnprofiles.com/trophies/2621-WATCH-DOGS/Skeith-Ger
Hattest Du keine PS3?
Warum das denn?
Hmmm, als da würden bei mir auch etliche PSN Käufe, PS+, die Freundeslite und eben Trophies zurückbleiben. Naja, jeder, wie er möchte.![]()
Die letzte Gang und Convoi Mission taucht übrigens nach zufall auf wenn du Fixer Missionen machst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen