Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aussteigen mach ich auch. Aber die Gegner sind schlauer als in GTA die kommen von hinten und schießen dann auf dich von allen Seiten wenn es anfangs 5-6 Autos sind.

Den ersten Wagen kannst Du doch ohnehin immer mit dem Granatwerfer ausschalten, da sitzt nie ein Ziel drin. Auch die Wagen, die nach dem ersten Schuß vorpreschen oder Dich flankieren, sind idR nur mit Leibwächtern besetzt. Such Dir am besten einen Punkt mit erhöhter Deckung und einem Haus hinter Dir, dann geht das eigentlich recht gut und man wird nicht so schnell überrascht :)

"We will take our time with Watch Dogs 2"
"To start with we will take time on Watch Dogs, to make sure – like with Assassin’s Creed II – we can come back with something that takes full advantage of what everything we created to do with the first game," said Guillemot.

"After that, we will see, it depends on our teams. What we try and do is have different teams that take care of a brand, and give each team enough time. So I can’t say now if it will be an annual release, we will see in time how it works out depending on the overall ability of the very talented teams that look after the brand."

http://www.mcvuk.com/news/read/ubisoft-we-will-take-our-time-with-watch-dogs-2/0133729

So mir fehlen jetzt zwar noch 3 Missionen (Haupt) bis zum Schluss aber ich muss jetzt schon sagen: das wischt mit GTA aber sowas von den Boden auf. Insgesamt hab ich schon über 60 Stunden auf der Spieluhr und es macht einfach Spaß. Ich will ja nicht zu viel verraten aber da gab es vor allem in Akt 3 schon ein paar Missionen wo es mehr als nur abgegangen ist. Wahnsinn.

Auch die Nebenmissionen machen mehr Spaß. Gab Tage da hab ich überhaupt nur Nebenmissionen gezockt. Alles in allem für mich die Überraschung, hätte ich nie im Leben damit gerechnet.

Habe gerade mal die Story weiter gespielt und bin jetzt am Anfang von Akt 2 (von 5). Die Bunker Mission hat mir richtig gut gefallen. Die Musik ist der Wahnsinn. :) Spielfortschritt nicht mal 30%. Da geht noch was. Und irgenwdas hat das Spiel... hab's knapp eine Woche nicht gespielt, aber ich wollte wieder zurück nach Chicago. Hoffentlich verlässt mich nicht die Lust, jetzt wo ich mich komplett der Hauptstory widme.

Jemand mal ein paar Tips wie ich richtig hacke bzw. das hacken verhindern kann?!

Hab Probleme die Gegner zu finden und wenn ich selber mal hacken will werde ich immer erwischt :gerri:

Jemand mal ein paar Tips wie ich richtig hacke bzw. das hacken verhindern kann?!

Hab Probleme die Gegner zu finden und wenn ich selber mal hacken will werde ich immer erwischt :gerri:

Kleiner Trick - pausiere ab und zu einfach mal das Spiel. Hast du einen bei dir im Spiel, dann geht das nicht. Ist vielleicht bissl cheesy ^^ aber es funktioniert. So weißt du halt manchmal schon im Voraus dass du bald gehackt wirst und kannst dich schon mal ein wenig umsehen.

Was ich ganz gerne mache, wenn ich einfach nur so durch die Stadt fahre, gibt ein wenig Gas und nimm paar scharfe Kurven und schau einfach mal in den Rückspiegel. So hab ich schon den ein oder anderen gefunden.

Ansonsten, wenn du weißt dass einer bei dir drin ist. Ganz ruhig erstmal die direkte Umgebung anschauen. Wirkt etwas anders, also schneller rumlaufende Zivilisten, Auto mitten auf der Straße oder ein Stau,.., dann ist die Chance groß, dass er da in der Nähe ist. Auch immer mal nach oben schauen, gerne verstecken sich Hacker erhöht.

Schaue ob irgendwo schnelle Autos mit freier Fluchtbahn stehen. Gerne verstecken sich die Leute aber auch hinter Vans, Krankenwagen oder größeren Werbetafeln. Da ist es schon verdammt schwer. Da helfen eigtl nur Kameras und Glück.

Kannst auch einfach mal ein wenig rumballern. Die Zivilisten rennen weg, der Gegner wird dir da auffallen, wenn er sich in der Menge versteckt.

Nutze Jam Coms sobald der Hack bei 75% ist. So hast du bisschen länger Zeit und die Suchfläche ist ab 75% am kleinsten.

Grundsätzlich: nicht hecktisch werden. Leichter gesagt als getan, aber durch das hektische Rumlaufen machst du es dir nur selbst schwer. Hab schon paar Mal den Gegner übersehen weil ich zu schnell an den Massen vorbei war und ausgerechnet ihn nicht im Scan hatte.

---

Bist du selbst der Hacker. Nutze deine 5 Minuten. Warte bis die Gegend besser ist. Hab schon paar mal viel zu schnell den Hack gestartet und wusste dann nicht wohin.
Nicht rasen, nicht zu nah rangehen.

Sobald du den Hack begonnen hast, hast du eine Minute Zeit bis du die Installation starten musst - nutze diese Minute und geh in die andere Richtung weg vom Hacker und starte dann erst den Hack.

Was ich ganz gerne mache - Verursache einen Stau, setz und verstecke dich in ein geparktes Auto (wenns geht ein schnelles mit freier Bahn zum flüchten) - so wirst du zu Beginn zwar eher selten die 100% schaffen, aber eine Flucht bei Teilhack gibt ja auch gut punkte.

Sammelsachen sind nun alle mein! :D Die Sehenswürdigkeiten hatten teilweise schöne Infos zur Mafia-Historie von Chicago. :D Jetzt spiele ich noch ein wenig an den Digital Trips rum und cruise durch die Gegend, dann bin ich bis zur T-Bone's Kampagne erstmal fertig. Waren dann so ~ 50 Stunden.

Ah bissl was fehlt mir noch. Werd die Tage noch die letzten Missionen machen und versuchen meine Onlineerfolge alle zu holen. Dann passt das auch. :D

Zurück
Oben