Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Blackout verwirrt doch Gegner? :? Kam mir so vor.

Jepp, hat bei der Merlot-Mission hervorragend geklappt, nicht ein Bulle mußte sterben. Bin einfach in der Dunkelheit verschwunden :D
Übersehe ich den letzten Convoy auf der Karte oder muss man ihn irgendwie freischalten?

Kam bei mir auch erst irgendwann im dritten (vierten?) Akt, war auch anders aufgebaut, als die anderen.
Mußte ein Handy in einem Café hacken und bekam dann die Info. Der Konvoi selber war schon weit weg, so daß ich hinterherhetzen mußte

Bei mir wurde das Ding einfach so friegeschaltet. Habe das Spiel einfach laufen lassen. War bei mir auch die Mission an dem Café. War zum Glück nur ein Typ mit 'ner Pistole. Ging flott. Jetzt bin ich mit dem Game durch. Jetzt zocke ich nur noch etwas Multiplayer bis jemand das Game kauft.

Ich
Liebe
Dieses
Spiel
:liebe:

Selbst nach so langer Zeit wander ich noch gerne durch Chicago/Pawnee und mach QR Codes und Untersuchungen.

Netter Wink auf nen Nachfolger nach dem Abspann btw

"cTOS 2.0 bald auch in Ihrer Stadt!"
Ach ne :lol:

Hab voll den schock bekommen.
Mir fehlen bei einigend er Sammelaufträge noch Sachen owbohl ich die ganze Map durch hab.

Muss wohl Story einfach mal weiterspielen.

Bin noch bei Akt 2 Mission 4.

Entweder zock ich später nen wenig STory oder mach endlich mal die gangverstecke und so.

Ähm.... Ich hab 14/15 Gang Hideouts und find den letzten nicht. Kein Icon auf der Karte. Wäre auch der letzte Skillpunkt der fehlt... :I

@.hack//Haseo du stehst auch auf so Sammelkram? Hätte ich gar nicht erwartet. :D

Na ja... drauf stehen.
Ich will halt die Platin Trophähe. Bin Sammeln ja eh gewohnt aus so vielen JRPG und da ist es oft eintönig/nerviger/anstrengender/monotoner.

Hab also nichts gegen Sammeln.
Nebenbei konnt ich so die ganze Welt mal erkunden. Glaub nur den einen CtOS Turm hätte ich erst in der STory hacken müssen. xD

Hab´s jetzt Tage nimmer gespielt, aber wozu auch.

Mir fehlt noch eine Trophy, das Trinkspiel natürlich, und das ist wohl so abartig assi das Leute tlw. länger da sitzen als an dem gesamten Spiel, das tu ich mir sicher nicht an.
Da frage ich mich auch warum Ubi bei dem Game zu 99,9% einen auf Spaziergang macht um dann so nen Deal Breaker einzubauen, entweder ist das ein Bug oder der Typ der das Entwickelt hat war auf Speed, anders kann ich mir das nicht erklären.

Zurück
Oben