Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Mini-Spiele finde ich eher nervig als spaßig. Wirken wie Füllmaterial und zerstören mich krass die Immersion. Aber gut, ist ja alles optionale Spielerei.

Bo1JXPyIYAAkPBQ.jpg:orig

Traurig, Mann... traurig.

@megachri

In ein so nem Haus hatte ich einfach eine Kamera die ich während des Poker Spiels hacken konnte. Damit war es mir möglich in die Karten zweier Spieler zu gucken und die wurden dann richtig gescannt und dauerhaft angezeigt. Weiterhin kannst du mit dem Handy einen Spieler scannen und dessen Streßlevel im Auge behalten. Du kannst auch das Smartphone nehmen und deine eigenen Karten scannen und deine Gewinnchance ausrechnen lassen.

Schon ein geiles Teil :D

@megachri

In ein so nem Haus hatte ich einfach eine Kamera die ich während des Poker Spiels hacken konnte. Damit war es mir möglich in die Karten zweier Spieler zu gucken und die wurden dann richtig gescannt und dauerhaft angezeigt. Weiterhin kannst du mit dem Handy einen Spieler scannen und dessen Streßlevel im Auge behalten. Du kannst auch das Smartphone nehmen und deine eigenen Karten scannen und deine Gewinnchance ausrechnen lassen.

Schon ein geiles Teil :D
Wie geil ist das denn?

Das Gameplay macht mir definitiv mehr Spaß, als in GTAV, aber was den Inhalt angeht, sprich Writing, Inszenierung und ganz allgemein die Ideen, sieht man kein Land gegen Rockstar.

Wie lange mag das wohl noch dauern, bis die Onlinespieler schnallen, dass sie das freie Spiel gegeneinander einstellen müssen? Gerade wieder in einer Welt mit sechs anderen Spielern - alle werden mir mit weißen Pfeilen dargestellt, aller ballern wie blöd auf mich. Ich würde meinen Charakter gerne die Arme nach oben strecken lassen...

Findet ihr im MP Mitspieler? Ich bei gefühlt jedem 20ten Versuch mal.

Das liegt am Modus. Freie Spiele finde ich relativ selten. Da bricht es sehr häufig nach einiger Zeit ab - besonders ärgerlich ist, dass wenn man es mal geschafft hat, die ganzen Blödnasen wild auf einen ballern, obwohl sie das Gegeneinanderspielen nicht aktiviert haben. Dann macht mir der Modus auch keinen Spaß und ich versuche es noch mal. Opfer zum Hacken finde ich eigentlich so gut wie immer.

Die sind ganz lustig, aber bei so was bekomme ich halt innerhalb kürzester Zeit Abnutzungserscheinungen und somit genug.

Bin nicht so der Fan von solchen Mini Spielen, da hätte ich gerne Nebenaufgaben die ihre ganz eigenen Geschichten erzählen. Also aufgezogen wie eine Kampagnen Mission, nur halt eine Geschichte für sich.

Ah ja, das Gameplay auf der Straße gefällt mir auch. Ist deutlich arcadiger als bei GTA, was ich ja bevorzuge. Am liebsten bin ich aber eh am Motorrad unterwegs. Damit lässt sichs am schnellsten und schneidigsten durch den Verkehr manövrieren. :D

Spiel mal die "Verschwundene-Personen" Mission, sind mit Lupen auf der Karte makiert. Die fand ich sehr gut gemacht!

Hm, ich zumindest deutlich öfter als beim freien Spiel. Natürlich aber auch nicht immer. Aber öfter als jedes 20. Mal auf jeden Fall.

Wieso sind eigentlich diese Cash-Run-Dinger gesperrt?

Zurück
Oben