Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, in den freien Onlinespielen ist wohl nichts los. Ich habe jetzt drei Mal hintereinander jemanden beschattet. Das wird auch irgendwann langweilig... Vermisse etwas diesen "freien" Onlinemodus von GTA. Einfach viele Fixer zusammen und man kann jeden nach belieben "ärgern". :D

Liegt bestimmt auch an den servern. Die laufen ja immer noch net rund

Ah, ärgerlich: Ich habe nicht bedacht, dass es meinem Image schadet, wenn ich wahllos Leute wegballer.:gerri: Jetzt bin ich "Hooligan" und die Leute rufen alle naselang die Cops, wenn sie mich sehen. :D
Als Rächer ist es fast unmöglich das die cops komme. Da kann man wild rum ballern und es kommt ei fach kein Cop. Das ist iwie was blöd. Kein bock erst 100zivilisten zu killen.

Juhu ich habe auch mein Spiel, zieht schon mal alle das Lankabel raus
SC06.png

@flexx
Was das von mir? Ich war AC bzw. generic ubi-fan, da hast du noch WoW auf deinem Mac Pro gespielt. :grins:

Von mir aus kann Ubi noch drölfzig Ableger bringen, denn die Serie hat sich nach dem höchst monotonen und eher enttäuschendem ersten Teil zu eine meiner Lieblingsreihen dieser Generation gemausert. Und Konstantinopel setzt hier eindeutig die Krone auf, wie geil! :D

:deal:

PS4, btw. Meine GW680 sollts locker packen, aber ich spiel Ubi dann doch lieber auf Konsole.

@Flips
Deinem Beispiel gefolgt.

Das Spiel ist wirklich gut. Ich habe gerademal die erste Sequenz nach der Einführung abgeschlossen (BDay) und trotzdem bereits 5 Stunden auf der Uhr.

Geht mir ähnlich. Man kann viel Zeit in der Stadt um im Umland verbringen, ich hab wohl erst einen Bruchteil der Map gesehen und schon einige Stunden gespielt.

Etwas geärgert habe ich mich bei der B-Day-Mission,
dass diese mit eine Cutscene genau dann "endete", als ich den Laptop dort hacken wollte. Keine Ahnung, ob ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal die Möglichkeit habe, genau diesen Hack durchzuführen (und ob er eventuell relevant für die Sammlung bzw. für Erfolge gewesen wäre).

Beschäftigt ihr euch dann ausschließlich mit den Nebenmissionen? Oder was macht ihr da stundenlang? :D

Hab mir ein wenig die Stadt (bzw. eigentlich eher den Vorort) angeschaut und bin nachts bei Regen durch die Innenstadt gelaufen - was fantastisch aussieht. Dann einfach das Handy rausholen, Passanten beobachten und dabei auf potentielle Straftaten stoßen, bei denen man dann eingreifen kann. Macht auch Spaß die Täter dann noch zu Fuß im Parcour-Style zu verfolgen. Zwischendurch noch ein paar Runden in verschiedenen Autos drehen, die Warntafeln an der Autobahn hacken um sinnfreie Meldungen einzublenden und ctOS-Türme einnehmen. Man kann recht viel einfach nebenbei machen und schon sind ein, zwei oder auch drei Stunden vergangen :ugly:

Zurück
Oben