Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na klasse. die uplay server sind komplett überlastet.
versteh ich nicht. die wußten doch das viele leute den titel kaufen werden. seit wochen stand doch schon fest das die vorbestellungen enorm sind.
edit: gibts eigentlich schon irgendwo vergleichsvideos oder bilder zwischen nextgen und alten konsolen?
Nee, die haben sich den Thread hier durchgelesen und die Dikussion über scheiss Grafik und Auflösungsdebakel und sich dann gedacht:
Hmm, kaufen eh nur Türenmacher und der Cello
Maaaaaaaaaan, immer dieser Hype hier. Heute abend wäre meine Schwägerin vielleicht im Ruhrpark wo es dat Teil für 54€ gibt aber eigentlich hab ich noch genug zu zocken und keine Kohle. Und dennoch kribbelt es in den Fingern.
Muß mich zusammenreißen und endlich dat Schnarchfest AC3 weiter zocken, danach folgt AC4 welches ich seit Monaten rumliegen hab (ps4) und dann erst sollte ich mir Gedanken über Watchdogs und Wolfenstein machen. Mal gucken ob ich das durchstehe.
Oha, ich sehe erst jetzt, dass im Karton noch 3 DLC-Karten liegen. Cyberpunk Pack, Untouchables Pack und 2x Singleplayer Pack. So geil, hätt ich fast weggeschmissen.
Ah, ärgerlich: Ich habe nicht bedacht, dass es meinem Image schadet, wenn ich wahllos Leute wegballer. Jetzt bin ich "Hooligan" und die Leute rufen alle naselang die Cops, wenn sie mich sehen.
Ah, ärgerlich: Ich habe nicht bedacht, dass es meinem Image schadet, wenn ich wahllos Leute wegballer. Jetzt bin ich "Hooligan" und die Leute rufen alle naselang die Cops, wenn sie mich sehen.
Doch das ist leider so! Ich habe bis jetzt versucht keinen abzuknallen oder zu überfahren.. Gestern kam der Kolleg zu Besuch und bevor ich ihm ein Bier geholt habe und wieder ins Wohnzimmer kam, hat der Typ schon etwa 10 Leute abgeknallt und zog schon die Bullen hinter sich her à la GTA!