Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist ganz hervorragend !! Gestern hab ich einfach nur mal 2 h damit verbracht, als Spider Tank böse zu sein :headbang:

Der Soundtrack ist übrigens 1A....über Geschmack läßt sich eben nicht streiten.

wie kann ich mich eigentlich bei euch reinhacken?
Einfach bei der Freunde App dem Spiel beitreten? Hat gestern nämlich nicht geklappt so :(

Ungefragtes invaden geht nicht gezielt bei Freunden, glaube ich. Wenn, dann muß man sich online treffen.

Wobei das mit den Zäunen etc weitaus besser ist als bei GTA, bei Watchdogs ist da viel mehr zerstörbar!

Gott sein Dank, bleibt man nicht mehr an jeder Ecke hängen, sonst wären die Fluchtfahrten furchtbar. Aber warum man armdicke Masten umfahren kann, aber an ein paar Sträuchern hängen bleibt, ist wohl Ubis Geheimnis :grins:

@LAEMMLI Ich war schon recht früh dabei und wollte eigentlich nur kurz ein wenig reinschnuppern, bin dann wieder bis halb Zehn drin gewesen. Dann habe ich mich gezwungen rauszugehen, ich wollte nicht schon wieder erst Nachts um eins was essen :lol:

@LAEMMLI Ich war schon recht früh dabei und wollte eigentlich nur kurz ein wenig reinschnuppern, bin dann wieder bis halb Zehn drin gewesen. Dann habe ich mich gezwungen rauszugehen, ich wollte nicht schon wieder erst Nachts um eins was essen :lol:
Alles klar! Nur weil Du sonst immer bis min. Mitternacht online bist!

Heute um 9Uhr abends bin ich auf jedenfall online! Da mache ich auch länger da ja morgen ein Feiertag ist!!:waah::puschel:
Gestern wollte mich einer hacken, konnte ihn aber zum glück bei 97-98% abknallen!:grins: Ist echt strange wenn einer einfach in den "Singelplayer" kommt! Ich check irgendwie noch gar nichts, und laufe nur verwirrt herum und hacke alles was ich hacken kann!:ugly:

Nie probiert, ist auch nicht so nervig, wie ich gefürchtet habe. Die können ja alle nichts und kommen eh nur selten :D

Und nie in laufenden Missionen, daß wäre richtig ätzend gewesen. Oder hatte das jemand schon mal?

@Samstrike 68
rick-james-gimme.gif

Ich komm ja schon.......
0VoqyZF.gif

Mein Sample lag gerade in der Post ! :waah:

Zurück
Oben