Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, was ist denn RT?
Stell in den optionen ein das man killen im freien spielJa, die roten Punkte habe ich auch gesehen. Aber die sind verdammt selten. Ich will einfach andere Spieler killen.![]()
Right Trigger! Sollte aber nur ein Gag sein, da es seit Jahren nur noch einen Knopf gibt, mit dem man schießt!

Straight ca. 15 std. mit ein bisschen Nebenaufgaben etc. 20 - 25 std. Da es leider keine Zeitstatistik gibt kann ich nur schätzen.
Danke, das wäre ja ok, habe kein Bock auf ein Endlos OW Game.
du kannst es endlos zocken, wenn du magst... musst du aber eben nicht... die welt zu erkunden macht aber einfach spaß, und ich wette, du wirst dich öfter als dir lieb ist dabei erwischen einfach so in der gegend rumzufahren um die landschaft zu bewundern...Danke, das wäre ja ok, habe kein Bock auf ein Endlos OW Game.

Man muss in den Online Einstellungen Friendly Fire aktivierenJa, die roten Punkte habe ich auch gesehen. Aber die sind verdammt selten. Ich will einfach andere Spieler killen.![]()
Stell in den optionen ein das man killen im freien spiel![]()
du kannst es endlos zocken, wenn du magst... musst du aber eben nicht... die welt zu erkunden macht aber einfach spaß, und ich wette, du wirst dich öfter als dir lieb ist dabei erwischen einfach so in der gegend rumzufahren um die landschaft zu bewundern...![]()
@Barry the Scary Aber das geht nur, wenn man der Host ist, oder? Wenn ich das anstelle, passiert im freien Spiel nichts.

kannst du ja auch machen, wobei es sich lohnt ein paar nebenmissionen zu machen, weil du dabei waffen und skills freischalten kannst...Da habe ich auch gar nichts dagegen, aber wenn möglich erst den Hauptstrang, ich habe noch nie ein GTA beendet weil ich nur in der Gegend herumgefahren bin und die Landschaft bewundert habe.![]()
@M4rius93 @Barry the Scary
Außerdem bezieht sich Friendly Fire doch nur auf "Online-Entschlüsselung" und nicht auf das freie Spiel!?
Es gibt jedenfalls nur die Optionen "Eigenbeschuss-Entschlüsselung und Freies Spiel - Gegeneinander.
Freies Spiel gegeneinader ist friendly fire im "freiem Spiel". Ganz einfach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen