Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das wirklich so breit gefächert oder wiederholen sich die Details der Leute auch öfters mal? Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie wirklich drauf geachtet.

Wiederholen sich auch, wird bei der Fülle an Menschen wohl auch schwer sein alles einzigartig zu machen.
Als ich mit Flospace im Coop auf der Map unterwegs war hatten die passanten auch zwei verschiedene backgrounds obwohls die gleichen Personen waren.

Spiel rockt ohne Ende aber Aiden is schon nen komisches Früchtchen, einerseits rennste Taschendieben hinterher nur um eine Minute später Krebs und HIV-kranke um ihre Konten zu erleichtern. :D

ob du letzteres durchziehst liegt ja an dir als spieler. dich zwingt ja niemand, derartige passanten zu hacken. :)

Ich nehm die Kohle wo es geht, keiner ist sicher! :D
Aber hacke nun schon keine Konten mehr, alles gekauft was geht und immer noch 300k+ auf der hohen Kante, ich scan nur noch nach Musik aber ich glaube das ist Story gebunden ab ner gewissen anzahl Lieder.

Ist das wirklich so breit gefächert oder wiederholen sich die Details der Leute auch öfters mal? Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie wirklich drauf geachtet.

Also ich hab schon hunderte gescannt und bisher keine Wiederholung soweit ich mich erinnere. Sind schon SEHR viele Einträge und das Spiel achtet scheinbar drauf erst wieder von vorne zu beginnen wenn alle durch sind.

BooOr_GIEAApSnT.jpg:large

mh, werden die spiele im psn nicht um mitternacht freigeschaltet? meine digitale version will nämlich nicht starten, obwohl das spiel (pre-load sei dank) komplett auf der festplatte ist und wir schon 0 uhr durchhaben. der timer lief eben auch schon ab... :/

Anhang anzeigen 13411

falls jemand auch das problem hat: man muss die vorbestellungen canceln und es dann nochmal im store kaufen. dann wirds erst freigeschaltet. ist bis jetzt die einzige möglichkeit, dass spiel zum laufen zu bringen... das mit dem pre-ordern lernen wir aber nochmal sony. :fp:

edit: achja und anscheint verliert man dadurch das ganze pre-order bonuszeug. :lol:

Ich war so in der Story drin, ich musste einfach Mission um Mission spielen. Da passte irgendwie nichts zwischen. Ich wollte einfach wissen, wie es weitergeht. :)

Aber auf die Nebenmissionen freue ich mich jetzt trotzdem. Paar Verbrechen aufklären, nebenher ein paar Leute online hacken. :D

Oh ja, den muß ich auch noch finden. Vermisste Personen habe ich auch noch nicht gesucht und Einweghandies sind mir auch noch keine untergekommen. Wann soll ich das bloß alles machen? :staun:

Oh ja, den muß ich auch noch finden. Vermisste Personen habe ich auch noch nicht gesucht und Einweghandies sind mir auch noch keine untergekommen. Wann soll ich das bloß alles machen? :staun:
Einweg-handys werden dir später als Symbol angezeigt, 1 habe ich schon aber die vermissten Personen auch noch nicht. Trinkspiel war auch ganz funny ^^ nur schade das man nicht 30 min noch betrunken ist und so schwankend Auto fährt ^^

Zurück
Oben