Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Täuschte das grade bei deinem Stream oder sind die Autos nach dem Unfall echt weitergefahren, als sei nichts passiert?
Ne täuscht nicht, ist mir selbst auch scho öfters aufgefallen.
Frontal in ein anderes Auto gekracht und als ob nichts gewesen wäre, fahren beide weiter :)

Wenn man andere hackt oder selbst gehackt wird, ich habe gemerkt, da liegen Liebe und Hass ganz dicht beisammen! Wenns mal läuft machts richtig laune. :D Aber manchmal wenn wieder nix klappt, man gefunden wird bzw. ich den feindlichen Hacker nicht finde könnte ich: :wand: A U S R A S T E N! :p
Weißt du inzwischen ob man bewusst jemandem beitreten/hacken kann ? z.B. ich dich :) oder ob das alles nur zufällige Ereignisse sind ?!

Ich habe eine Frage zu einer Mission:

Ich soll diesen Kenney, oder wie der heißt, aufspüren. Ich bin jetzt in diesem verlassenen CtOS-Tower mit den Satelliten. Wie komme ich da weiter? Ich bin drin und habe unten (wo das Ziel ist), einen weiteren Zugang gehackt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich da hinkomme? Ich komme auch nicht zu diesem Lift... Dass die Satelliten verstellbar sind, sehe ich. Allerdings bringt mich nur der Satellit etwas abseits wohin. Und da ist die Tür verschlossen. Jemand eine Idee?

Geschafft... Puh.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins....
Also wer in Köln wohnt bekommt zumindest in Kalk beim Media Markt und im gameStop sein spiel.

20140526_134628[1].jpg

Jemand nen Plan wann das Ding im XBL Store verfügbar ist?

Meine Frau übernimmt meine Schicht morgen früh damit ich zocken kann. Das muss ich ausnutzen :D

Zurück
Oben