Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hole es mir für PC, weil ich es als Käufer einer aktuellen Nvidia Grafikkarte kostenlos bekomme (derzeitige Promo Aktion von Nivida/Ubi Soft) und ich keine Next Gen Konsole habe - Current Gen Version, also PS3 oder Xbox 360 kommt für mich nicht mehr in Frage. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit Maus und Tastatur wirklich Spaß macht. Überlege mir ja den Xbox One Controller zu kaufen, sobald der PC kompatibel ist. Soll laut News Meldungen bald soweit sein.

PS4.

14260973151_c7f9a2d92b_o.png

14077644669_5d22fd90a6_o.png

14241185836_8bff965243_o.png

Sieht eigtl ganz gut aus.
Finds dennoch extrem Schade das es nicht mit 1080p läuft.
HBAO+ und TXAA (bzw. allgemein ordentliches AA) sind die einzigen Sachen die bei der PC Version anders sein?
Mal abgesehen von der höheren Auflösung und das übliche Zeugs.

HBAO+ und TXAA (bzw. allgemein ordentliches AA) sind die einzigen Sachen die bei der PC Version anders sein?
Mal abgesehen von der höheren Auflösung und das übliche Zeugs.

Ja. Auflösung und Framerate dürften die wesentlichen Unterschiede sein. Darüber hinaus sind für die PC-Version sicherlich noch Optimierungen und Einstellungsmöglichkeiten zu erwarten, die derzeit von den Entwicklern nicht vorgesehen sind.

Konsolenversion soll den High Settings am PC entsprechen. Keine Ahnung was Ultra nun anders macht. Ist aber die Rede davon, dass ultra extrem viel VRAM benötigt. Wahrscheinlich ua sehr hoch aufgelöste Texturen.

Zurück
Oben