Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit:
Hat schon jemand versucht ein Bonus Outfit einzulösen?(Ps4 in meinem Fall)
Der sagt mir Code wäre ungültig oder schon benutzt, kann ja nicht sein.
Oder kann das damit zu tun haben da noch kein offizieller Release?

Haben Dita und ich doch gleich gesagt...Yeah! Ich twitch hier voll ab.![]()
Nein du verstehst mich falsch.... ich muss mir das Spiel bei Twitch reinziehen weil es hier keiner rausrückt in der Gegend.Haben Dita und ich doch gleich gesagt...![]()
Ich guck grad auch mal beim Eventer rein.
/e
...der auf der Strasse aber auch jedes Auto küsst und Environmentals mitnimmt.![]()
Hmm ich hätte ja in der Zwischenzeit nen Performanten PC aber ich zock irgendwie trotzdem lieber auf der PS4 und hab's deshalb auch dafür schon vorbestellt.DAS sieht wirklich sehr gut aus. Watch Dogs gehört einfach auf einen performanten PC, der einem solche Resultate liefern kann.
Jaja, das sind doch nur Ausreden.das is garnet sooo leicht je nach karre
Der Regen hat es allerdings zusätzlich schwer gemachtJaja, das sind doch nur Ausreden.
Hab ich ja gesagt, ist garnicht so einfach.
![]()
![]()
PC as usual.
Hmm ich hätte ja in der Zwischenzeit nen Performanten PC aber ich zock irgendwie trotzdem lieber auf der PS4 und hab's deshalb auch dafür schon vorbestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen