Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@PC-Screens: Die sehen toll aus - ich frage mich allerdings, was man für ein System braucht, um bei 4K Downsampling auch noch mit 60fps spielen zu können
Ich hoffe ja wirklich, dass Watch Dogs jetzt nach Release einen Candystorm bekommen wird und sich die Leute am Spiel erfreuen werden. Eine enttäuschende Meinung kam bisher (noch) nicht.
Da will ich gerade eine Kampagne starten und plötzlich kommt die Meldung, dass sich jemand in mein Spiel hacked... Gott sei Dank habe ich den Schweinehund rechtzeitig gefunden.
Erst war ich etwas angepisst, weil ich einfach die Kampagne machen wollte. Ich habe das jetzt auch erst mal ausgestellt, werde es aber sicher bald wieder einstellen.
[QUOTE="*runaway*, post: 2760502, member: will ich gerade eine Kampagne starten und plötzlich kommt die Meldung, dass sich jemand in mein Spiel hacked... Gott sei Dank habe ich den Schweinehund rechtzeitig gefunden. [/QUOTE]
Kann man DAS abstellen und in ruhe den SP spielen?
Oder ist das schon ein element des spiels!
Ich finde es bisher richtig gut, technisch sauber! Grafik für ein OPW zu Beginn dieser Gen absolut ok. Macht echt Spaß. Sowas würde mit für GTA V Port schon reichen.